IP-Blacklist -> Nebenstellen melden sich ab

pat

Hallo

Ich habe hier etwas komisches festgestellt.
Sobald ich eine IP in die Blackliste der gesperrten IP's eintrage, melden sich kontinuierlich die Nebenstellen ab.... :S
Egal, welche IP eingetragen wird. Lösche ich die IP, melden sich die Nebenstellen wieder an!
Im Log erkenne ich, dass sich anscheinend auch die System-Nebenstellen abmelden.

Kann mir dies jemand erklären?!

Danke

pat

Bei mir ist das nicht so. Im Gegenteil, bei mir verschwindet eine eingetragene IP nach einigen Sekunden und Neuaufruf der Verwaltungsseite.

Welches Netztwerk hast Du (IP und Netzmaske) und was trägst Du als IP in die Blacklist ein, Single IP oder IP Range?

@groundhog wrote:Bei mir ist das nicht so. Im Gegenteil, bei mir verschwindet eine eingetragene IP nach einigen Sekunden und Neuaufruf der Verwaltungsseite.

Ist auch nicht schlecht....

@groundhog wrote:
Welches Netztwerk hast Du (IP und Netzmaske) und was trägst Du als IP in die Blacklist ein, Single IP oder IP Range?

Verwende 192.168.0.xx / keine Maskierung. Als Blacklist Eintrag: Single IP

Es hat bereits einen eintrag bei mir in der Liste, dieser wurde jedoch vom System eingetragen, wegen zuvielen Loginversuchen.

Anscheinend habe ich als Einziger solche Probleme..... ;)

Ich habe nun die einzelne IP mal im Bereich "Range" eingegeben zusammen mit einer SubnetMask.
Mit diesem Eintrag funktioniert's! Ein einzelner Eintrag macht Probleme.

pat

Meine Lieblingslösung für mystische Probleme:

In einer ruhigen Viertelstunde
1. 1x mit Backup Tool Daten komplett sichern mit Protokollen etc. als Backup für alle Fälle
2. 1x mit Backup Tool nur die Daten sichern, die Du brauchst
3. 3CX deinstallieren
4. Server neu starten (ich meine einen ECHTEN Neustart!)
5. 3CX neu installieren
6. die Sicherung aus 2 einspielen
7. Server neu starten (ich meine einen ECHTEN Neustart!)

Bevor Du die ganz großen Analysen fährst, würde ich das mal ausprobieren.

Ansonsten ein Ticket dazu erstellen. Damit solche Probleme gelöst werden. Habe in der letzten zeit einige Tickets erstellt, vieles davon wird in einer der nächsten Service-Packs behoben werden.

So können wir alle einen teil dazu beitragen, dass die 3CX noch besser wird.

@matictec wrote:Ansonsten ein Ticket dazu erstellen. Damit solche Probleme gelöst werden. Habe in der letzten zeit einige Tickets erstellt, vieles davon wird in einer der nächsten Service-Packs behoben werden.

So können wir alle einen teil dazu beitragen, dass die 3CX noch besser wird.

Werd's versuchen ;)

Danke

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h