iPhone vs Android

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo zusammen,

wir möchten für einen Kunden mobile Endgeräte einsetzen, die intern verbinden können und einen weiträumigen Lagerbereich abdecken können. Mir ist als Lösung das 3cxphone für iPhone oder Android eingefallen, die ja einfach über das handynetz mit der 3cx verbunden sein könnten.
Gibt es Empfehlungen bzgl iPhone oder Android? Ist eines der beiden Systeme besser für 3cx geeignet oder ist es nur Geschmackssache?
 
Das 3CXPhone für iPhone ist an sich das bessere Telefon, aber zZ ohne 3CXTunnel.
Die Androids sind nicht schlecht, aber für das iPhone brauchen wir nur ein Telefon zu testen und wenn es auf dem geht, dann geht es auch bei euch. Bei Android ist dem nicht so... Also die Spracheübertragung im iPhone ist klarer und mit dem kommenden 115 dann auch endlich volles Multitasking, alles gut. Wenn es ein android sein soll, dann würde ich die nehmen die getestet worden sind, zB "Wildfire S" ist das Gerät welches beim DEV auf dem Tisch liegt...
 
Hi Stefan,

prima, vielen Dank für die Info!
Gibt es eine Möglichkeit das 3CXPhone auf deutsch zu bekommen fürs iPhone?

Gruß Jörg
 
Wir haben ja fast nur noch Bilder im Front End, daher glaube ich kann damit jeder leben. backend braucht der enduser ja nicht zu sehen und noch besser zu verstehen, ist ja beim tisch telefon auch nicht anders.
Du kannst mal versuchen wenn du da hast ein iPod zu nehmen. die großen modelle (32gb) haben auch ein MIC und sind damit als tel nutzbar soweit ich das sehe, wir haben nur ein kleinen ipod touch 2 hier, der hat kein mic und auch kein Multitasking aber laufen tut es mit dem HS auch schon!
 
Ja das ist ja super, dann kann ich die iPods als interne Telefone "missbrauchen" die über Wlan mobil sind. Und brauch kein teures iPhone... der Gedanke gefällt mir :)
 
leider sind die großen ipods nicht viel billiger als ein kleines 3gs...
 
Hm, laut technischen Daten haben alle iPod Touch ein Mikrofon, auch das mit 8 GB.
Oder stimmt das nicht?
 
unser altes hat es nicht, ggf ist es neu... kann ich nicht 100% beantworten....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.368
Beiträge
107.439
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.