Jabra Integration Windows-Client

itm-hof

Customer
Advanced Certified
Hallo zusammen, wir möchten in einer Firma die Version 18 von 3CX verwenden, um eine bestehende CTI Lösung abzulösen. Diese hat bisher eine Softphone-Funktion. Ich habe mitbekommen, dass es mit der Annahme- und Auflegefunktion mit Jabra Head- und Handsets noch Probleme gibt bzw. dass diese noch nicht vorhanden ist… gibt es da schon etwas Neues? Würden gerne den neuen Client nutzen :)

Hallo,
das Problem kann ich bestätigen, wir haben auch mit dem Desktop-Client in Verbindung mit zwei unterschiedlichen Jabra-Headsets (930 und 9470) Probleme mit Annahme/Beendigung von Anrufen. Die Headsetintegration im Desktop-Client wurde aktiviert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Ich schließe mich der Frage nach Neuigkeiten/Abhilfe an.

Mir scheint als wäre die Headsetintegration von Jabra ohne Funktion. Ich kann zumindest keinen Unterschied feststellen wenn ich sie anschalte oder ausschalte.

Schade, dass sich hierzu bislang niemand vom 3cx-Support geäußert hat.
Wenn man mit der V18 DesktopApp arbeiten möchte ist das schon etwas lästig.

Kann das Problem mit einem Jabra Engage 75, installiertem Jabra Direct und der eingestellten Headset Integration hier nachvollziehen.

Wenn ein Anruf klingelt lässt er sich über die Taste am Headset im Gegensatz zu früher nicht mehr annehmen, das Auflegen funktioniert hingegen offenbar korrekt.

Hallo,
es scheint, als wenn eine Neuinstallation der Jabra Direct Software in der aktuellen Version das Problem löst. Nach einem Hinweis im engl. Forum auf die Softwareaktualität habe ich Jabra Direct einfach neu installiert. Es scheint mit dem Ansatz nun zu funktionieren.

Leider zu früh gefreut. Nach ein paar Telefonaten stellt sich das Problem wieder ein. Ein Neustart des Desktop-App hat das Problem dann wieder für eine Zeit behoben. Eine stabile Funktion ist nicht gegeben.

Hallo. Ich hatte Kontakt zu Jabra. Sie teilten mir mit, dass es seitens 3CX eine neue Schnittstelle für die Softphone-Anbindung gibt. Diese ist zwar von Jabra schon fertig gestellt, aber von 3CX noch nicht verifiziert worden.
Vielleicht kann da jemand von 3CX was dazu sagen?!

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel