Hallo zusammen,
Kunde hat letztes Wochenende auf Update 6 aktualisiert sowie die Applikation wurde auf den Clients aktualisiert (DesktopApp 18.11.1213).
Seitdem funktioniert "Halten" nicht mehr korrekt.
1. Anruf wird hergestellt, die Richtung ob ein- oder ausgehen ist dabei nicht relevant
2. User telefoniert mit dem 3CX DesktopApp
3. User klickt auf das "Halten" Feld
4. Musik ertönt wie es soll
5. User klickt erneut auf das "Halten" Feld
--> Anruf wird unterbrochen
Getestet mit
Jabra PRO 9450 <--> 3CX (Build 908) Debian ISO
Jabra PRO 9450 <--> 3CX (Build 908) Server 2022
Jabra PRO 9450 neueste Firmware <--> 3CX (Build 908) Debian ISO
Jabra PRO 9450 neueste Firmware <--> 3CX (Build 908) Server 2022
Dann umgekehrt getestet mit meinem Sennheiser SDW 5066 auf die Kundenanlage - alles OK.
Quintessenz: 29 User sind davon betroffen.
Aktuell holt sich der Kunden die VM-Datensicherung zurück und verliert dabei (für ihn unwichtige) Statistiken bzw. Anrufprotokolle.
Falls jemand von 3CX dies mitliest, gibt es einen Workaround?
Denn die Headsetintegration ist ebenfalls anders. Früher waren Yealink, Jabra, Poly und Sennheiser drin, neu gibt es nur Yealink sowie "Universal Headset Driver (WebHID - 3rd party supported)".
Mein Sennheiser funktioniert soweit so gut mit dem Universaltreiber, die Jabras der Kunden eben nicht.
Kunde hat letztes Wochenende auf Update 6 aktualisiert sowie die Applikation wurde auf den Clients aktualisiert (DesktopApp 18.11.1213).
Seitdem funktioniert "Halten" nicht mehr korrekt.
1. Anruf wird hergestellt, die Richtung ob ein- oder ausgehen ist dabei nicht relevant
2. User telefoniert mit dem 3CX DesktopApp
3. User klickt auf das "Halten" Feld
4. Musik ertönt wie es soll
5. User klickt erneut auf das "Halten" Feld
--> Anruf wird unterbrochen
Getestet mit
Jabra PRO 9450 <--> 3CX (Build 908) Debian ISO
Jabra PRO 9450 <--> 3CX (Build 908) Server 2022
Jabra PRO 9450 neueste Firmware <--> 3CX (Build 908) Debian ISO
Jabra PRO 9450 neueste Firmware <--> 3CX (Build 908) Server 2022
Dann umgekehrt getestet mit meinem Sennheiser SDW 5066 auf die Kundenanlage - alles OK.
Quintessenz: 29 User sind davon betroffen.
Aktuell holt sich der Kunden die VM-Datensicherung zurück und verliert dabei (für ihn unwichtige) Statistiken bzw. Anrufprotokolle.
Falls jemand von 3CX dies mitliest, gibt es einen Workaround?
Denn die Headsetintegration ist ebenfalls anders. Früher waren Yealink, Jabra, Poly und Sennheiser drin, neu gibt es nur Yealink sowie "Universal Headset Driver (WebHID - 3rd party supported)".
Mein Sennheiser funktioniert soweit so gut mit dem Universaltreiber, die Jabras der Kunden eben nicht.