Kein automatisches Update auf 18.08 Final

RKR Info

Forum User
Hallo,

unsere Installation ist aktuell auf 18.07.312, automatische Updates sind aktiviert. Aktuell wird aber lediglich ein (manuelles) Update auf 18.07.424 (Alpha) angeboten ?!?

Wie kommen wir hier auf die einen aktellen Release-Stand? Die Alpha-Version würde ich ungern installieren oder ist das notwendig?

VG
MIchael

Da ihr auf der Version 7 Final seid, sollte eigentlich auch die Version 8 angeboten werden. Aber man kann auch einfach die Versionen durchinstallieren (Alpha usw...). Vorher Backup der VM machen zur Sicherheit.

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Die Version 18 Update 8 Final wurde vor kurzem, am zweiten Tag nach dem Release, zurückgezogen. Kurz danach wurde (und wird seitdem immer noch) die 18.0 Update 8 A Hotfix angeboten. Die hat den Status einer Beta Version. Daher findet auch bei unseren Anlagen, die auf automatische Updates stehen, kein automatisches Update von 18 Update 7 Build 312 auf die aktuelle 18 Update 8 statt. Das dürfen wir vmtl. selber machen.

Ich könnte allerdings manuell von der 18 Update 7 Build 312 auf die 18 Update 8 A Hotfix Build 917 in einem Schritt upgraden.

Ich lass das noch einige Tage so stehen und beobachte das.

Die Version 18 Update 8 Final wurde vor kurzem, am zweiten Tag nach dem Release, zurückgezogen. Kurz danach wurde (und wird seitdem immer noch) die 18.0 Update 8 A Hotfix angeboten. Die hat den Status einer Beta Version. Daher findet auch bei unseren Anlagen, die auf automatische Updates stehen, kein automatisches Update von 18 Update 7 Build 312 auf die aktuelle 18 Update 8 statt. Das dürfen wir vmtl. selber machen.

Ich könnte allerdings manuell von der 18 Update 7 Build 312 auf die 18 Update 8 A Hotfix Build 917 in einem Schritt upgraden.

Ich lass das noch einige Tage so stehen und beobachte das.
Ist mir auch aufgefallen. Wenn die Funktionen der Version 8 benötigt werden, manuell updaten. Ansonsten würde ich warten.

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas