Hallo liebe 3CX Gemeinde,
ich habe das Forum mal durchsucht nur leider nichts zu meinem Thema gefunden.
Ich möchte mir gerne die 3cx VoIP TK Anlage zulegen und bin gerade noch am testen.
Kurzre zur eingesetzten Hardware:
HP ProLiant Server mit 2xXeon CPU, 8GB Ram, zwei 146GB SAS Platten im RAID, Betonet Fix400 Karte
3CX Phonsystem V12 als OS dient Server 2008R2 inkl. aller updates.
Auf einem anderen Server (Domain/AD) läuft der DHCP sowie DNS Server auf dem 3cx Server läuft auch ein DNS
Server der aber nur eine Sekundäre Zone hostet.
Mein Problem:
Ich kann die Software installieren und auch die SIP Provider sowie mein PSTN Gateway einrichten.
MyPhone für Windows und Mac sowie unsere iPhones Funktionieren alle Problemlos. Externe Rufe kommen rein
Intern kann raus telefoniert werden und untereinander läufst auch.
Jetzt habe ich aber noch 12 Cisco Apparate die ich gerne Installieren oder Provisionireen möchte.
Nur das klappt nicht. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Ich weiß nicht mehr weiter.
Die Apparate werden auch nicht unter Telefon angezeigt.
Könnt Ihr mir helfen ???
ich habe das Forum mal durchsucht nur leider nichts zu meinem Thema gefunden.
Ich möchte mir gerne die 3cx VoIP TK Anlage zulegen und bin gerade noch am testen.
Kurzre zur eingesetzten Hardware:
HP ProLiant Server mit 2xXeon CPU, 8GB Ram, zwei 146GB SAS Platten im RAID, Betonet Fix400 Karte
3CX Phonsystem V12 als OS dient Server 2008R2 inkl. aller updates.
Auf einem anderen Server (Domain/AD) läuft der DHCP sowie DNS Server auf dem 3cx Server läuft auch ein DNS
Server der aber nur eine Sekundäre Zone hostet.
Mein Problem:
Ich kann die Software installieren und auch die SIP Provider sowie mein PSTN Gateway einrichten.
MyPhone für Windows und Mac sowie unsere iPhones Funktionieren alle Problemlos. Externe Rufe kommen rein
Intern kann raus telefoniert werden und untereinander läufst auch.
Jetzt habe ich aber noch 12 Cisco Apparate die ich gerne Installieren oder Provisionireen möchte.
Nur das klappt nicht. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Ich weiß nicht mehr weiter.
Die Apparate werden auch nicht unter Telefon angezeigt.
Könnt Ihr mir helfen ???