Keine BLF Lampe mehr wenn sich Teilnehmer abmeldet

Inowin

Bronze Partner
Guten Morgen, wir benutzen Snom D785 und 3CX Pro, für beiden liegen keine Updates vor. Wir haben jetzt bei unseren Kunden das Problem das wenn sich ein Teilnehmer abmeldet wir Sie das nicht mehr auf dem BLF des Telefons sehen können. In der Software sehen wir den Status. Was ist zu tun ?

Hallo Inowin

Es ergeben sich für ich hier zu viele Rückfragen, erkläre doch bitte, wo und wer was nicht sieht.
Das Telefon bleibt ja angemeldet, somit ist die Nebenstelle nicht abgemeldet, oder was meinst Du mit abgemeldet?

Servus
Timm

Ok Sorry, DND, Lunch, Business Trip, Abwesend, wurde auf dem BLF Feld am Telefon mal angezeigt (bei allen anderen, damit sie nicht versuchen durchzustellen), jetzt ist die Lampe immer grün egal welcher Status gesetzt wurde. In der 3CX Phone für Windows APP wird der Status aber korrekt angezeigt

Verstehe.
Meines Wissens wird die BLF-Lampe(Farbe) von der 3CX nicht gesteuert.

Servus
Timm

Naja wenn jemand telefoniert sehe ich das ja an den BLF Lampen und auch den Staus abgemeldet hat man mal gesehen ;(

Ja das schon, da wird aber deinem Telefon mitgeteilt, dass das andere Telefon telefoniert oder bimmelt und dann ändert Dein Telefon die Farbe und nicht die 3CX.
Technisch ist es natürlich möglich das die 3CX die Farbe ändern könnte, sie tut es aber nicht.

Servus
Timm

Alles klar, danke, dann werd ich mal Snom ansprechen

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel