Keine Signalisierung der 3CX App seit iOS Update 15.4

o.hintzsche

Bronze Partner
Intermediate Cert.
Mitglied seit
27. Januar 2021
Beiträge
13
Hallo zusammen,

seit dem neuen iOS Update 15.4 für das iPhone mit den Änderungen im Energiesparmodus und der Hintergrundaktualisierung haben wir massive Problem in der Nutzung der 3CX App. Anrufe werden nicht ordnungsgemäß signalisiert, man sieht nur den entgangen Anruf.

Könnt Ihr dies bestätigen und gibt es bereits einen Workaround?
 
Kann ich bisher nicht bestätigen. Das klingt auch eher nach einem anderen Problem. Was passiert wenn du die Nebenstelle direkt anrufst? Was sagen die Logfiles? Firewall Check grün?
 
Hallo vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Prüfung der Firewall ergab keine Auffälligkeiten und auch sonst konnten wir nicht wirklich Auffälligkeiten in der 3CX feststellen. Jedoch ist uns aufgefallen, dass auch andere Notifikationen andere App's auf den Endgeräten ausblieben. Nach der Suche in mehren Foren im Hinblick auf das aktuelle IOS Update mit Änderungen am Stromsparmodus und möglicher Auswirkung auf die Hintergrundaktualisierung, haben einige Benutzer von Problemen, insbesondere auf Messagingdienste wie Whatsapp, Signal, Telegram und Co. berichtet.

Durch die De- und Neu-Installation der 3CX App konnten wir das Problem in den Griff bekommen. Nicht schön aber wirksam.
 
Spannend, habe bei mir und in meinem Umfeld keinerlei dieser Probleme.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.369
Beiträge
107.443
Mitglieder
70.526
Neuestes Mitglied
Serticloud
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.