Key reaktivieren

kwpit

Bronze Partner
Der unten eingetragene Key ist nicht das Problemkind, der Key um den es geht existiert nicht mehr und der FQDN auch nicht mehr.

Ich habe beim erstellen des FQDNs den Namen des Kundens falsch eingegeben.
Um diesen Fehler zu beheben habe ich die Lizenz, im Portal, bei "meine Systeme" gelöscht, um die notwendigen Korrekturen, bei einer neu Anlage des Systems, durzuführen. Nach dem Entfernen/zurücksetzen der Lizenz wird der Key nicht mehr unter "meine Systeme" gelistet.

Wie kann ich den Key wieder reaktivieren?

Gruß
Marcel

Hallo,

da wird dir wohl nur der Support helfen können. Den FQDN hättest du lösen müssen von der Lizenz und nicht die Lizenz löschen.

Beste Grüße

• Like
Reaktionen: fxbastler
Hallo,

das Ticket ist erstellt.

Echt blöd das bei der Ticket Erstellung der FQDN oder der Lizenzkey als Pflichtfeld eingetragen werden muss.
Da die Überprüfung ergibt das es Beides aktuell nicht gibt, wird es schwierig.

Habe das Ticket mit einer anderen Lizenz eröffnet, mal sehen was passiert

Gruß und Danke für Deine Info
Marce

Mir ist noch was eingefallen. Läuft die Anlage noch? Wenn ja Da dann die Partner ID wieder eintragen evtl. Taucht die danach wieder auf.
Zweite Möglichkeit die ich probieren würde mit der registrierten Kunden E-Mail im Kunden Portal einloggen und schauen ob so sie da noch zu sehen ist.

Moinsen,

genau da war die Lizenz noch zu sehen!!!!

Ich danke Dir herzlich für Deine Mühen!!

Solltest Du mal in der Tiefen Pfalz vorbei kommen, gibt es auf jeden Fall mindestens eine gute Flasche Wein!!!

Die Adresse sende ich gerne per PM

Nochmal vielen leiben Dank und bis irgend wann

Marcel

• Like
Reaktionen: bitn
Super freut mich das ich Dir helfen konnte.

Schönen Sonntag Dir noch und danke für das Angebot!

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.327
Neuestes Mitglied
jlx