Kleine Betriebe

1+
@nobody , @matictec
Ich bin da voll bei euch... habe die letzten tage schon damit verbracht meinen Kunden zu erklaren warum plötzlich keine anrufe mehr eingehen und deren kunden eine ansage von wegen Lizenz hören, Funktionen zu entfernen und dann sowas vorzuschalten einfach schlecht und mega enttäuschent von 3CX.

ich weiß ja nicht in wie weit jemand von 3cx hier im Forum aktiv ist.... aber wenn man das Forum so betrachtet sind wir nicht die einzigen hier die das Problem mit den plötzlich fehlenden Funktionen der v16 haben die ja auch noch billiger sein sollte ! ja für wen? nicht für KMU !

ich starte jetzt mal hier das Ideen Forum....
3CX bitte eine Lifetime für 4SC!!!!! ich denke einige eurer Kunden werden es euch danken....

p.s.: ich habe für mich hier intern schon mal eine Yeastar bestellt habe die bei einem Kunden vor Jahren mal Installiert und nie wieder was gehört von dem...
die sollte angeblich alles können und ich kann meine Telefone wenigstens behalten!

Habe mir die Yeastar Sache Mal kurz angesehen. Gefällt mir was ich da sehe. Aber das scheint mir nur als Hardware oder Cloud Lösung zu geben.

So wie bei 3cx im Betrieb zu hören scheint nicht zu gehen. Zumindest habe ich keine Infos oder Preise gefunden.

Basiert das auf Asterixks ?

ja glaube gibt nur Hardware aber was solls die PBX läuft bei mir eh auf einem dezidiertem Server bzw. deiner VM und ob nun ein gerät mehr oder weniger im Serverschrank bzw. hinterm schrank bei Kunden liegt ist egal.

denke ist eine aster... aber aber man kann die Telefone behalten. Für 450€ Lifetime update und alle Funktionen... was will man mehr.

Hallo,

Naja von Asteriks bin ich jetzt nicht sooooo begeistert. Wir hatten Mal eine AnsiTel Anlage und das war rausgeschmissenes Geld. Dann schon lieber FreePBX aber für umsonst gibt es die ganzen Features auch nicht. Das Free an FreePBX ist das Grundsystem aber wenn man dann tiefer will oder Buisines Funktionen haben will (da zählt bei Sangoma schon die Auto Prov. dazu) kann man auch Kohle abdrucken.

Und wer garantiert einem, dass die nicht auch Mal auf die Idee wie 3CX kommen irgendwas zu ändern. Egal wie man jetzt heißt oder welches Produkt man anbietet.

Gruss
Walter

hey,
also ich habe meine Yeastar s20 bekommen und muss sagen.... alles bestens hat sogar 2 Analoge Nebenstellen (inkl. 2 Analoge Nebenstellen für unser FAX und Türsprechstelle), alles lauft stabil, alle Telefone funktionieren, konfig einfach, kann alles was KMU brauch 450€ Life-time Update... was will man mehr.

Schade 3CX!!! Ihr habt einen 3CX Kunde mit einigen Kunden Installationen verloren dank der V16 Update Politik

Danke!!

Aber die Yeastar Anlage kann natürlich genausowenig wie 3cx dass man auf dem Telefon eine Taste drückt, dadruch eine Umleitung aktiviert und, diese Taste dann dauerhaft blinkt oder leuchtet um die Umleitung zu signalieieren, oder dass auf dem Display des Telefons steht: "umleunt zu XXX ein". Oder etwa doch?
Exchange anbindung gibts überhaupt nicht - korrekt?

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel