Klingeln iOS App bearbeiten/stummschalten.

7freaks

Bronze Partner
Basic Certified
Ein Kunde reklamiert, wenn er zuhause ist, soll nur das handy läuten (3cx app). Das klappt. Ist er in der Firma, soll nur die Desktop App klingeln. Er kann sich aber natürlich nicht mit Statusänderung Ruhe auf dem Handy verschaffen, muss also jedes mal das Konto löschen und dann wieder mit dem QR Code hinzufügen. Gibt es dafür keine andere Option? Übersehe ich da etwas?

Hallo,
Er kann sich aber natürlich nicht mit Statusänderung Ruhe auf dem Handy verschaffen, muss also jedes mal das Konto löschen und dann wieder mit dem QR Code hinzufügen. Gibt es dafür keine andere Option? Übersehe ich da etwas?
Man kann den Account auf einem Smartphone auch deaktivieren.

Alternativ: zweite NSt. nur für die Smartphone App einrichten und von der NSt. mit dem Festnetztelefon aus dort hin leiten lassen usw. .

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX und bitn
So wie @fxbastler schon sagt, den Account auf dem Handy einfach deaktivieren. Was für ein Handy wird denn genutzt? Dann kann ich dir sagen wie.

Dann einfach auf die 3 Striche, dann Konten und da den Haken vor dem Konto entfernen und schon ist die Nebenstelle abgemeldet am Handy.

Oh ja. Cool. Danke!

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas