Klingelton statt Warteschleifenmusik bei Begrüßungsansage

anonymous

Well-Known Member
Hallo zusammen,

leider komm ich bei einer Sache nicht weiter.

Wenn man eine Begrüßungsansage möchte, stellt man das ja entweder über eine Warteschleife oder dem DR ein. Leider ist es dann so, dass die 3CX den Anrufer nach der Ansage beim Verbinden auf eine Nebenstelle oder Signalisierungsgruppe in die Warteschleife legt. Dabei hört man natürlich deren Musik.

Kann man es so einstellen, dass stattdessen das normale Klingelzeichen ertönt?

Momentan bring ich es nur fertig, den Anruf ohne Ansage direkt auf eine Nebenstelle zu leiten, dann klingelt es gleich durch. Oder man landet in der Warteschleife wenn man eine Ansage haben möchte. Das gefällt vielleicht nicht jedem.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.. Vielen Dank

Seid 2014 steht diese Anfrage offen? Das ist aber arm. Wir haben ein ähnliches Problem, bei uns ist für den Anrufer nach der Ansage totenstille. Das bedeutet man weiss nicht ob es weiter klingelt oder nicht. Gibt es eine Möglichkeit, nach der ansage weiterhin klingeln einzurichten? Wenn ja, wo kann man das einstellen? Seid dem Update auf 20.0.2 ist die Übersicht ehrlich gesagt nicht ganz so optimal. Bitte um Hilfe. Danke

Schön, dass du das ausgegraben hast, wir haben es schon vermisst :D

Seid 2014 steht diese Anfrage offen? Das ist aber arm.
Findest du? Sehe ich nicht so. Das ist eine Frage nach einer anderen Warteschleifenmusik und mal ehrlich: eine 3CX v12 irgendwas von 2014 mit einer von heute kann man nicht vergleichen.

Zudem hast du ein anderes Problem.

Es ist besser, du eröffnest einen neuen Thread und stellst deine Frage da.

Seit gestern ist die 3CX v20u3 aktuell.

als newbie und customer kann er aber keine neuen Themen eröffnen. Ging mir zu anfang auch so. Nicht so hart sein ;)

Ja das stimmt schon, trotzdem habe ich mich gewundert warum da keine Antwort steht. Ja ich versuche mal mein Glück. Danke

hier geht's weiter

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h