Moin zusammen,
es gab offensichtlich gravierende Änderungen dem Update auf die 16.07.1078 im Bereich der Konferenzen.
Uns ist negativ aufgefallen, dass
Gerade jetzt zu Coronazeiten, wo regelmäßig Meetings per Telefon oder Webconf abgehalten werden, so eine bescheidene Einladung zu verschicken ist alles andere als professionell.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Andreas Berndt
es gab offensichtlich gravierende Änderungen dem Update auf die 16.07.1078 im Bereich der Konferenzen.
Uns ist negativ aufgefallen, dass
- Immer Google als Vorauswahl drin steht und wir das jedes mal händisch anpacken müssen - kann man das irgendwo voreinstellen? In den Parameter-Einstellungen hab ich nichts gefunden. Wir würden gerne immer 3CX Direktversand verwenden.
- Die Einladungsmail ist so verändert, dass man diese in Outlook nicht mehr annehmen kann. Hier ist nur bei vollständig geöffneter E-Mail möglich, den Termin im Kalender zu speichern.
- Die Texte der Einladungsmail varieren vor allem im Betreff. Wenn wir es richtig rausgefunden haben, wird irgendein Template/Vorlage für interne Teilnehmer verwendet, die nicht angepasst werden kann oder suchen wir nur falsch?
Gerade jetzt zu Coronazeiten, wo regelmäßig Meetings per Telefon oder Webconf abgehalten werden, so eine bescheidene Einladung zu verschicken ist alles andere als professionell.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Andreas Berndt