Konferenzen löschen sich nach Ablauf der Dauer

datajob98

Bronze Partner
Hallo,

wenn ich über die 3CX PWA eine Konferenz erstelle, als Beispiel um 16 Uhr mit der Dauer 30min, löscht diese Konferenz sich automatisch, sobald 16:31 ist und keiner drinnen ist. Ist dies ein Fehler oder hat man eine anderweitige Möglichkeit dies zu umgehen?

MfG
CB

Mal anders gefragt, warum sollte die noch da sein wenn die Zeit abgelaufen ist?

Mal anders gefragt, warum sollte die noch da sein wenn die Zeit abgelaufen ist?
Damit man dieser Konferenz noch beitreten kann, wenn man durch unbekannte Art sich verspätet. Dann muss man auch keinem einen neuen Link versenden.

Ist dies ein Fehler oder hat man eine anderweitige Möglichkeit dies zu umgehen?

das Verhalten bekomme ich nicht auf meiner Seite und kann nicht reproduziert werden.

Was für ein Konferenz wird genau erstellt?

Typ?

Bekommst du das Verhalten nur auf dem PWA?
Wenn über Web Client die Konf. erstellt wird bekommst du das gleiche Verhalten?

Kannst du das Verhalten auf anderen Anlage (auch NFR) reprodurzieren?

das Verhalten bekomme ich nicht auf meiner Seite und kann nicht reproduziert werden.

Was für ein Konferenz wird genau erstellt?

Typ?

Bekommst du das Verhalten nur auf dem PWA?
Wenn über Web Client die Konf. erstellt wird bekommst du das gleiche Verhalten?

Kannst du das Verhalten auf anderen Anlage (auch NFR) reprodurzieren?
Es wird eine Telefonkonferenz erstellt. Die Konferenz wird über die PWA erstellt. Das Verhalten ist überall gleich.

Typ : Anrufen?

Typen sind :

- Anrufen
-Webmeeting
- Webinar

auch mit dem Web Client?

Kannst du mir genau Schritte mitteilen wie du genau Telefonkonferenz erstellst?
Typ ist "Anrufen". Das ganze haben wir überall, PWA oder Webclient machen hierbei keinen Unterschied.
Schritte sind folgendermaßen (PWA):
Konferenz -> Typ "Anrufen" -> Termin "Später" -> Termin und Dauer einstellen, z.B. eine Dauer von 30min -> 30min nach Terminbeginn verstreichen lassen, ohne dass jemand die Konferenz betritt -> Konferenz existiert nach 30min nicht mehr.

Typ ist "Anrufen". Das ganze haben wir überall, PWA oder Webclient machen hierbei keinen Unterschied.
Schritte sind folgendermaßen (PWA):
Konferenz -> Typ "Anrufen" -> Termin "Später" -> Termin und Dauer einstellen, z.B. eine Dauer von 30min -> 30min nach Terminbeginn verstreichen lassen, ohne dass jemand die Konferenz betritt -> Konferenz existiert nach 30min nicht mehr.
Wie gesagt, komplett normales und richtiges verhalten. Wenn die Konferenz um 16:00 beginnt und 30 minuten dauern soll, dann ist die natürlich danach auch weg, weil beendet.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h