• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Konfig Datei nicht unter APPs gefunden

Daisy

Customer
Mitglied seit
12. April 2024
Beiträge
1
Hallo, wo kann ich die Datei finden? In anderen Beiträgen habe wurde beschrieben es ist unter Apps im Webclienten. Da finde ich sie aber nicht. Gibt es das gar nicht mehr ?Kann mir jemand helfen?
 
Hallo @Daisy

Hallo, wo kann ich die Datei finden? In anderen Beiträgen habe wurde beschrieben es ist unter Apps im Webclienten. Da finde ich sie aber nicht. Gibt es das gar nicht mehr ?Kann mir jemand helfen?
handelt es sich um eine 3CX v18 oder eine v20? Geht es um die Konfigurationsdatei des Programmes 3CX Phone for Windows (v16, nur diese hat eine Konfigurationsdatei so wie du pauschal anfragst) oder der Provisionierung der 3CX Windows Desktop App (v18) oder um was genau?

Im 3CX v18 Webclient findet man die Konfigurationsdatei für das Programm 3CX Phone for Windows (v16) unter Apps / Windows App zum Download.

In einer 3CX v20 müsste man den 3CX Parameter (zu finden unter Admin / Erweitert / Parameter) ATTACH_3CXCONFIG_WELCOMEEMAIL ändern (auf 1 setzen) und den betr. Nutzer in der Verwaltung zurücksetzen. Ein erneutes versenden der sog. Welcome E-Mail ist bei einer v20 normal nicht möglich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.369
Beiträge
107.443
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.