Kontakt-Informationen an der SCX-App sind unvollständig.

Isen Tiefbau

Premier Customer
Hallo Zusammen,

ich hab unser CRM in die Anlage integriert. Nun lernt die Anlage fleissig die Kontakte aus dem System.
Leider ist es so, dass die Kontakte auf der Android wie auch der iPhone-App nicht vollständig angezeigt werden. Dort ist nur eine Telefonnummer und die Email verfügbar.
Wie kann dass umgestellt werden, so dass die gleicher Einträge wie am PC sichtbar werden?Screenshot 2021-03-15 092025.pngScreenshot 2021-03-15 092635.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

es ist nicht nachvollziehbar, dass nicht einmal die hauseigene App die selbst generierten Daten anzeigen kann.
Offenbar ist das Problem schon länger bekannt. Nur scheint das nicht einmal den Hersteller zu interessieren. Ich bezeichne das als einen massive Bug, der umgehend bereinigt gehört.

Was heisst denn für Dich am PC? Wo am PC? In der 3CX Windows App? Bei mir werden alle Telefonnummern und Emailadressen sowohl in der Windows App als auch auf dem Handy angezeigt.

Hallo Bitn2

es handelt sich um Kontakte, die die Anlage aus dem CRM gezogen hat. Wie in den Screenshots zu sehen ist, gibt es am Handy nur einen Eintrag am PC (Windows-App) hingegen zwei. Tatsächlich sind zwei Telefonnummern beim Kontakt hinterlegt und beide sind auch in der Anlage gespeichert. Hier noch als dritte Referenz die Ansicht des Web-Clients:
Screenshot 2021-03-16 131040.png
Ich hätte kein Problem, wenn überall zwei Einträge dargestellt werden. Nur werden Informationen wider besseren Wissens einfach verworfen. Das ist der Bug.

Hallo Bitn2

Hab gerade noch mal alles durchgetippt. Nachdem der Kontakt mit einer Nummer dargestellt wird. Muss noch mit den drei Punkten geöffnet werden um danach auf "Mobilnr. anrufen" zu gehen, wo natürlich nicht die Nummer angerufen wird, sondern endlich die beiden Nummern erscheinen. Ok ... damit werden nun doch beide angezeigt.
Also kein Bug und vergesst den Beitrag.
Viel tiefer hätte man es kaum noch verstecken können.
Screenshot 2021-03-16 132022.png
Gibt es eigentlich ein Handbuch, wo das alles beschrieben ist? Ich würde auch das lesen. :)

Wollte grad sagen das ich das Problem hier nicht habe. Aber dann ist ja alles gut.

Statistik des Forums

Themen
44.421
Mitglieder
78.334
Neuestes Mitglied
Uniweb_Alessio