Bei uns in den Büros steht idR nur ein Telefon, welches sich zwei Mitarbeiter teilen müssen.
Als Benutzer wurden dann beide Namen angegeben (z.B. Meier / Müller) und von einem Mitarbeiter die Mailadresse eingetragen, so dass auch die Synchronisierung der Kontakte mit M365 funktioniert.
Jetzt scheint diese Vorgehensweise nicht mehr zu funktionieren, da zur Synchronisierung der Kontakte auch zwingend die Synchronisierung des Benutzernamens erfolgt. Bleibt mir dann im Prinzip nur noch die Möglichkeit, entsprechende Shared-Postfächer anzulegen, damit diese Funktionalität so weiter genutzt werden kann, oder gibt es noch intelligentere Lösungen?
Als Benutzer wurden dann beide Namen angegeben (z.B. Meier / Müller) und von einem Mitarbeiter die Mailadresse eingetragen, so dass auch die Synchronisierung der Kontakte mit M365 funktioniert.
Jetzt scheint diese Vorgehensweise nicht mehr zu funktionieren, da zur Synchronisierung der Kontakte auch zwingend die Synchronisierung des Benutzernamens erfolgt. Bleibt mir dann im Prinzip nur noch die Möglichkeit, entsprechende Shared-Postfächer anzulegen, damit diese Funktionalität so weiter genutzt werden kann, oder gibt es noch intelligentere Lösungen?