Kontakte und Anrufe: Darstellung / Template / CSS

coe

Customer
Basic Certified
Hallo zusammen,

ein Kunde von uns hat folgende Frage / Problemstellung:

Die Darstellung der Kontakte und auch der verpassten Anrufe ist zu unübersichtlich bzw. soll nach seinen Bedürfnissen umgestaltet werden.
Ist das möglich?
Beispiele:
- Die Pfeile bei den Anrufen sollen größer/deutlicher dargestellt werden.
- Die Kacheln der Kontakte sollen als Liste, evtl. mit ein paar anderen Informationen, gerendert werden

Im Webclient wäre vieles machbar, wenn man das HTML / CSS Template anpassen könnte.
Kommt man da dran?

Im Desktop-Client wird es wohl schwieriger - aber auch hier die Frage: lässt sich das etwas anpassen?

Es geht nicht um eine Neugestaltung der App etc., nur um eine Umordnung der Elemente (wie gesagt, im Webclient um das HTML und CSS).

Kennt jemand die Problematik?
Ich habe hierzu lediglich 3CX IPhone App - Darstellung verpasster Anrufe gefunden, was sich aber auf IP-Telefone bezieht und keine Antwort aufweist.

Das ist so mit Boardmitteln nicht machbar und nicht vorgesehen.

Hallo,

ok, das hatte ich schon vermutet.

Gibt es (mehr oder weniger) komplexe Workarounds?

Gibt es bestimmt, aber nicht wirklich sinnvoll und produktiv einzusetzen.

Alles klar, danke für die Info und Hilfe.
Wir schauen einmal, ob sich der Kunde auch mit der jetzigen Darstellung anfreunden kann - im Prinzip ist es vermutlich eine Gewohnheitsfrage, wobei wir bei einigen "Wünschen" zustimmen, sprich die Darstellung optimiert werden könnte

Ich kann das verstehen und sicherlich ist das Gewöhnungssache. Die App wird stätig weiter entwickelt, wer weiß was da noch kommt oder sich ändert.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.314
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze