Kontakte werden nicht im Web-Client angezeigt

D.Ittner

Silver Partner
Basic Certified
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

bei einen Kunden von uns werden die Kontakte (siehe Bild) nicht im Webclient angezeigt, erst wenn man auf die Erweiterung klickt (...) kann man die Kontakte öffnen.

Meine Frage hierzu, gibt es da eine Einstellung/Berechtigung oder der gleichen?
Ich habe mich mit mehreren Browsern angemeldet aber nur bei diesen einen Kunden fehlt dieses Telefonbuch.

Mit freundlichen Grüßen
D.Ittner

Anhänge

• Web-Client.PNG
    Web-Client.PNG
    7,4 KB · Aufrufe: 14
bei einen Kunden von uns werden die Kontakte (siehe Bild) nicht im Webclient angezeigt, erst wenn man auf die Erweiterung klickt (...) kann man die Kontakte öffnen.
Die Software der Anlage ist auf dem aktuellen Stand?

Ich hätte jetzt auf Auflösung des Kunden getippt aber selbst bei 800x600 wird mir Kontakte angezeigt... im Browser und in der App.

Finde dazu auch leider nichts. Richtig komisch

Ich hätte jetzt auf Auflösung des Kunden getippt aber selbst bei 800x600 wird mir Kontakte angezeigt... im Browser und in der App.

Finde dazu auch leider nichts. Richtig komisch
Das hab ich auch schon vermutet aber auch dies hab ich getestet. Ich kann eigentlich nur von einer Einstellung aus gehen aber mir ist nichts bekannt was man da einstellen könnte. Hab auch mehrere Browser probiert und immer das selbe Ergebnis :-(

Ich muß immer auf die 3 Punkte klicken um auf die Kontakte zu kommen.

Ich muß immer auf die 3 Punkte klicken um auf die Kontakte zu kommen.
Dann ist die Anlage nicht aktuell. Bei Version 18.0 (Build 965) muss man nicht mehr auf die drei Punkte klicken.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Dann ist die Anlage nicht aktuell. Bei Version 18.0 (Build 965) muss man nicht mehr auf die drei Punkte klicken.
tatsächlich bin ich bei diesen Kunden auf Build 314, ich werde heute Abend mal ein Update fahren und mich danach nochmals melden. Danke für den Hinweis ;-)

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.314
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze