Liste Springt auf "In Warteschleife abgebrochen Anrufe" um.

free

Customer
PS: Fall das ein Mod sieht, ich glaube das hier müsste bitte in "Windows Client" verschoben werden sorry!

Hi,
heute wurde mir zugetragen das auf uns zu bei Benutzter die Mitglied eine Warteschleife sind ( Wir nutzen hier Rundlauf ) die Ansicht immer "umspringt".
Von was jeder normal eingestellt hat -> "Verpasst", auf "In Warteschleife abgebrochen Anrufe".

Das führt dann hin und wieder dazu das die Kollegen einen Rückruf machen obwohl es ein Anruf auf die Warteschleife war, dann kann es durch aus passieren das es ein paar Kollegen machen... was nachvollziehbar nervig ist :-)

Ich vermute es liegt irgendwie an der Kombination das die Kollegen in eine Warteschleife sind, ich bin in keiner und habe entsprechend bei mir das Problem nicht, hat das Problem jemand von euch oder kennt einen Trick? ( Wir nutzten die Neuste 20.0.664.0 Version, ebenso mit V20 Update 4.

1733828405667.png

Hi @free,

damit ich es besser verstehen kann, springt die Ansicht Verpasst auf in Warteschleife abgebrochene Anruf in der Ansicht der Rufliste?

Wann passiert dieses genau?
Wenn der Client beendet wird ?
Beim neu start des Rechners?
Das du in keiner Warteschleifen Mitglied bist kannst du sicherlich ändern und auf deiner Seite bitte testen?
Bekommst du auch das Verhalten?

Hi, nach Diversen Tests haben wir es nun rausfinden können, bin jedoch mit der Umsetzung doch etwas "unglücklich".
Vorgehen -> Anruf in die WS -> Anruf kam nicht zustande ( hat aufgelegt vor der Mittelung ). - Bei 30 Leute wird dies im 3cx Client "Angezeigt".
1733931483349.png

beim "Klick" auf die Anrufliste(1)

Wird die Liste gewechselt und man sieht alle Anruf der Warteschleife
1733931521330.png

Beim Zweiten Klick auf das Icon zur normalen Liste, im Prinzip es das wohl für "Warteschlangen Manager" intressant... aber wir haben fast 40 Leute in der Warteschlage die eine Anruf sehen, was schon verständlich etwas nervig ist... bei über 400 Anrufer am Tag die rein kommen ist da immer der ein oder andere Anrufer dem es nicht schnell genug geht.

Ist es möglich für Warteschleifen einfach den "Anruf verpasst" zu deaktivieren ? - Finde dazu leider keine Einstellung.

Hoffe es ist verständlich rüber gekommen.

1733997511345.png

ein traum! - Herzlichen Dank ;)

Wir haben das Flag gestern gesetzt, jedoch ist die Icon noch immer da, kann es sein das Apps ggf. nur IOS / Android Apps betrifft jedoch nicht den Windows Client?

Was für ein Icon meinst du?

1734085849861.png
Das ist bei allen Mitglieder der Warteschleife, ein klick darauf führt dazu das in diese Liste gewechselt wird.
1734085903005.png

Leider ist es auch nicht so das wenn einer den Anruf als "Erledigt" Markiert... der Anruf verschwindet, nein er ist bei allen in der Warteschleife.

Das ist auch korrekt, wenn du auf den Eintrag "In Warteschleife abgebrochene Anrufe" gehst, siehst du die natürlich. Unter Alle Anrufe sind die dann aber weg.

das ist ja das Thema; ich will diese Anruf gar nicht sehen. Hauptproblem ist auch beim Klick auf das Icon wechsel er Automatisch in die Abgebrochen in WS... und es geht auch erst dann weg wenn man "drauf" klickt... weil es kann ja durch aus sein das einer auf seine Durchwahl eine Anruf bekomme hat... ( Es ist auch super geil... das man den Client so klein gemacht hat... das man nur "In W" lesen kann.... )

Mit der letzten Version vom Client kam die Funktion rein, vorher war es gar kein Problem... jetzt klicken 40 Leute in die Liste... um zu sehen das irgendwer angerufen hat und der Anrufer nicht zu stand gekommen ist. Finde das nicht schön gelöst.

Gar nicht geht nicht... Dafür ist das ja da. Wenn du Mitglied einer Warteschleife bist, dann bekommst du natürlich auch die Anrufe angezeigt. Du kannst sie nur bei Alle Anrufe ausblenden um nur die Anrufe zu sehen die dich betreffen.

Das er in die Anzeige springt ist auch klar, wenn dort Anrufe in Abwesenheit sind, dann springt er da natürlich auch hin. Ansonsten nimmt er immer die Anzeige die zuletzt eingestellt war.

ja, genau... und das ist halt mit der Version 644 neu rein gekommen; also ich empfinde das als Nervig... kann meine User da nachvollziehen, wenn den Eintrag ja entfernt werden würde wenn der Anruf "bearbeitet wurde" wäre das... - So klickt halt jeder unnötig rein.

Du kannst doch die Anrufe als "Nachverfolgt" markieren und das sehen die anderen auch. Das ist das selbe Verhalten wie unter v18.

das kann man klar.. - trotzdem muss jeder Client den "Anruf in Abwesenheit" wegklicken. - Aber hab mit den V18 Client nachvollzogen; korrekt war dort auch so... man darf einfach nicht alles glauben was User sagen. Auch wenn ich Sie im diesem Fall nachvollziehen kann; weil die Anrufe sollte eigl. nur die Manager sich drum kümmern.

Nur als Frage was macht diese Flag?
1734094671435.png

Dieses Flag sorgt dafür das die Anrufe nicht mehr unter "Alle Anrufe" landen, sondern nur noch unter Warteschleifen Anrufe.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.306
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik