Liste "verpasste Anrufe" leeren

FirstSteps@3cx

New User
Hallo zusammen,

wir haben bislang ProCall genutzt bis wir auf 3CX umgestiegen sind. Leider vermissen wir hier ein paar Komfortfunktionen.

Bei Procall gibt es die Liste „unbearbeitete Anrufe“.
Wenn man einen Anruf verpasst hat und die Person dann zurückruft, wird der Eintrag automatisch aus dieser Liste entfernt.
Dieser Automatismus ist sehr hilfreich und zeitsparend, da man dann nicht jedes Mal in der gesamten Anrufliste (sehr unübersichtlich) suchen muss, ob man die Person bereits zurückgerufen hat..

Bei 3CX gibt es die Liste „verpasste Anrufe“.
Auch wenn man die Personen zurückruft, wird der Eintrag nicht automatisch gelöscht. Kann man hier nicht denselben Automatismus wie bei Procall einstellen?

Wenn nicht:
Kann man zumindest die Liste „verpasst Anrufe“ mit einem Klick komplett löschen?
Das, was wir gefunden haben ist die unkomfortable Version, dass man die Mülleimer neben jeder Rufnummer einzeln anklicken und im Anschluss jeweils bestätigen muss, dass man den Datensatz wirklich löschen möchte..

In der SmartPhone App (iOS zumindest) gibt es eine Funktion zum Leeren der kompletten Liste. In der Windows App konnte ich diese Funktionalität nicht finden.

Ich hoffe, dass ich nur etwas übersehen habe.

Vielen Dank für Hinweise

Manfred

• Like
Reaktionen: _voiper
Du hast leider nichts übersehen und ich schließe mich Deinen Ausführungen an. Es fehlt an den Clients noch erheblich an Detailarbeit. Anwender / Umsteiger von anderen (teils Jahrzehnte alten) Clients vermissen regelmäßig eigentlich selbstverständliche Funktionen. Es ist eine Herausforderung, Anwendern zu erklären, warum die Clients noch so vergleichsweise rudimentär sind. Die diesbezügliche Entwicklungsgeschwindigkeit ist unbefriedigend. So bietet der Web-Client seit vielen Monaten keine diesbezüglichen neuen Features. Enttäuschend, daß auch die neue Universal-App exakt nur die bescheidene Funktionalität des Web-Clients abbildet.

Es ist notwendig, daß 3CX sich diesem Umstand annimmt. Denn die Zufriedenheit der Anwender steht und fällt mit der Schnittstelle, die sie mit dem 3CX-System verbindet. Und genau das sind die Clients.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas