Lizenzgrenze Erreicht | Kunde Nicht Erreichbar

Gasha

Titanium Partner
Basic Certified
Guten Morgen liebes 3CX Team,

kann uns Jemand erklären, warum der Kunde dauerhaft, betreffend der eingehenden Anrufe, die Meldung "Lizenzgrenze erreicht, bitte kontaktieren Sie Ihren Administrator" bekommt? Soweit wir wissen, gibt es für die SMB keine Limitierung für die SimCalls.

Bis vorgestern hat bei dem Kunden alles normal funktioniert, kann uns hier Jemand (@avraammich_3CX vielleicht kannst du mir helfen?) zügig behilflich sein? Leider können wir hier nicht selber Troubleshooting machen, da die Anlage eine bei euch gehostete SMB ist.

Key und FQDN gäbe es natürlich per PN, leider ist die Ticket Funktion für nicht-kommerzielle Lizenzen nicht verfügbar.

Vielen lieben Dank vorab!

haben von Kunden heute die gleiche Rückmeldung erhalten - habt ihr weitere Infos?

• Like
Reaktionen: Gasha
kann uns Jemand erklären, warum der Kunde dauerhaft, betreffend der eingehenden Anrufe, die Meldung "Lizenzgrenze erreicht, bitte kontaktieren Sie Ihren Administrator" bekommt? Soweit wir wissen, gibt es für die SMB keine Limitierung für die SimCalls.
Ist denn jetzt im Dashboard oder unter System/License ein Limit, wie bei den größeren Versionen, verzeichnet?

nein:
1733336548227.png

im logfile heute aber viele Einträge:
1733336711901.png

War das mal eine SMB Pro 20?

Für sowas wäre es wohl besser den Partner Betreuer anzurufen oder direkt ein Ticket zu eröffnen.

• Like
Reaktionen: Gasha und fxbastler
Für sowas wäre es wohl besser den Partner Betreuer anzurufen oder direkt ein Ticket zu eröffnen.
Sehen wir grundsätzlich genauso, als Titanium Partner haben wir normalerweise keine Probleme damit! :)
Ich hatte den Herrn Sascha Ackermann Kontaktiert, er konnte mir leider nicht behilflich sein und hatte nur auf den für die SMB Free Lizenzen, kostenlosen Support hingewiesen.
Allerdings war das für uns leider nicht möglich, da es sich hierbei um eine "nicht kommerzielle" bzw. Free Lizenz handelt. Daher auch meine Bitte um Hilfe hier im SMB Sub-Forum.

• Like
Reaktionen: bitn

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.307
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710