Hallo, ich würde gerne 3CX Pro verlängern, allerdings kann ich das "Hosted" Häckchen nicht abwählen und müsste so 445 statt 145 € bezahlen. Habt ihr eine Idee? Die 3CX war ursprünglich gehostet, ist es jetzt aber auf Kundenwunsch nicht mehr.
Am besten an deinen 3CX Partner wenden, der kann dir helfen.Hallo, ich würde gerne 3CX Pro verlängern, allerdings kann ich das "Hosted" Häckchen nicht abwählen und müsste so 445 statt 145 € bezahlen. Habt ihr eine Idee? Die 3CX war ursprünglich gehostet, ist es jetzt aber auf Kundenwunsch nicht mehr.
Das habe ich nicht gemeint, DU solltest einen Partner haben über den du die Lizenzen beziehst und der dich unterstützen kann.Das habe ich mal versucht, mir wurde damals gesagt dass man mit weniger als 10 Instanzen nicht 3CX Partner werden kann.
Wir wurden Partner noch vor der ersten selber installierten und laufenden Instanz bzw. erworbenen Lizenz.Das habe ich mal versucht, mir wurde damals gesagt dass man mit weniger als 10 Instanzen nicht 3CX Partner werden kann.
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.