Lizenzverlängerung ohne Hosted-inklusive

BoardLord

SOHO User
Hallo, ich würde gerne 3CX Pro verlängern, allerdings kann ich das "Hosted" Häckchen nicht abwählen und müsste so 445 statt 145 € bezahlen. Habt ihr eine Idee? Die 3CX war ursprünglich gehostet, ist es jetzt aber auf Kundenwunsch nicht mehr.

Hallo, ich würde gerne 3CX Pro verlängern, allerdings kann ich das "Hosted" Häckchen nicht abwählen und müsste so 445 statt 145 € bezahlen. Habt ihr eine Idee? Die 3CX war ursprünglich gehostet, ist es jetzt aber auf Kundenwunsch nicht mehr.
Am besten an deinen 3CX Partner wenden, der kann dir helfen.

Ich habe keinen 3CX Partner, da ich weniger als 10 Instanzen betreue.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Auch mit nur einer Lizenz kannst und solltest du einen Partner haben. Alternative, direkt an 3cx wenden.

Das habe ich mal versucht, mir wurde damals gesagt dass man mit weniger als 10 Instanzen nicht 3CX Partner werden kann.

Das habe ich mal versucht, mir wurde damals gesagt dass man mit weniger als 10 Instanzen nicht 3CX Partner werden kann.
Das habe ich nicht gemeint, DU solltest einen Partner haben über den du die Lizenzen beziehst und der dich unterstützen kann.

Wir wurden Partner noch vor der ersten selber installierten und laufenden Instanz bzw. erworbenen Lizenz.

Wir hatten bis dahin zwar mehrere fremde 3CX übernommen / weiter betreut (alle teils älter, Kauflizenzen und offline), aber wir selber waren bis zur Partneranfrage nirgends auf dem 3CX Radar und denen völlig unbekannt :)

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.329
Neuestes Mitglied
Rowan