Login nach Update nicht mehr möglich

armin777

Customer
Version 18.0 (Build 450)
AWS Lightsail
Debian 4.19.208-1

Nach update läuft System ca 3 Tage danach lässt sich keine Admin Anmeldung in der Webkonsole durchführen.
Es kommt zu einem Fehlermeldung "Server Fehler"
Nach einiger Zeit funktionieren auch die Telefondienste nicht mehr.
Nach einem durchstarten des Linux Servers funktioniert der Server wieder ca. 3 Tage.
Vor dem Update lief das System ein ganzes Jahr stabil.

Was ist die Lösung?

Ich würde hierfür ein Ticket beim Support eröffnen. Diese können dir zeigen wie du das PW umgehst. Möchte die Lösung hier ungern reinschreiben.

Das wird nicht das Problem sein, Die Server Dienste laufen ja anscheinend nicht richtig oder stürzen ab. Das Passwort hat da nichts mit zu tun.

Ich würde hierfür ein Ticket beim Support eröffnen. Diese können dir zeigen wie du das PW umgehst. Möchte die Lösung hier ungern reinschreiben.
Der Support bearbeitet keine Tickets! Es wird nur auf das überteuerte Partner Netz verwiesen die pro Thema 500 € abrufen :-( Es soll ja jeder leben - aber zu fairen Konditionen!

Der Support bearbeitet keine Tickets! Es wird nur auf das überteuerte Partner Netz verwiesen die pro Thema 500 € abrufen :-( Es soll ja jeder leben - aber zu fairen Konditionen!
Was ein quatsch

• Like
Reaktionen: bitn
Hi @armin777,

Server Fehler bekommen wir wenn nicht alle 3cx Dienste laufen.

Da Anlage noch auf V18 update 3 läuft, würde ich dir empfehlen Anlage auf V18 update 4 zu updaten.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel