Lokale Transkription - Testversion 16 simultane Calls?

nobody

Bronze Partner
Ich wollte nochmal auf dieses Thema zurückkommen.
Dass es im Moment keine Windows-Version der Transkriptionssoftware gibt ist etwas schade, aber nun habe ich mir einen Linux VM mit GPU-P auf Hyper-V gebastelt, der scheinbar funktinoiert.
Nun würde ich das gerne testen.
Aber meine eigene NFR version die ist eine 8SC version - somit nicht lizensiert für die Transkription. Die möglicherweise interessierte Kundschaft hat ebenso eine 8SC version. Aber wenn es funktioniert und eine echte Arbeitserleichterung bringt, dann würden die das vermutlich upgraden.
Aber ohne einen erfolgreichen Test geht das nicht.
Kann ich/Wie kann ich für ca. 2 Monate eine 16SC Version bekommen?

Ich wollte nochmal auf dieses Thema zurückkommen.
Dass es im Moment keine Windows-Version der Transkriptionssoftware gibt ist etwas schade, aber nun habe ich mir einen Linux VM mit GPU-P auf Hyper-V gebastelt, der scheinbar funktinoiert.
Nun würde ich das gerne testen.
Aber meine eigene NFR version die ist eine 8SC version - somit nicht lizensiert für die Transkription. Die möglicherweise interessierte Kundschaft hat ebenso eine 8SC version. Aber wenn es funktioniert und eine echte Arbeitserleichterung bringt, dann würden die das vermutlich upgraden.
Aber ohne einen erfolgreichen Test geht das nicht.
Kann ich/Wie kann ich für ca. 2 Monate eine 16SC Version bekommen?
POC anfragen. In den POCs geht normalerweise alles normal.

@MarcosV_3CX

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX und bitn2
obwohl ich ein bisschen beleidigt bin versuche ich es einfach nochmal hier:
POC war eine gute Idee, nur will 3CX das nicht machen.
Vielmehr lautet die Antwort: nun, bei einem neuen Kunden vielleicht eine Testlizenz, aber bei einem Bestandskunden machen wir nichts - und ausserdem hätte man es ja währen der testphase als die Transkription für enterprise lizenzen noch inclusive war probieren können.
Das ist unflexibel und ausserdem ist die Behauptung man hätte das probieren können falsch. Die Interviews die dort gemacht sind unterliegen leider strengen datenschutzvorschriften. Ein Test mit der Cloud-Version der Transkription wäre unmöglich gewesen.

Warum möchte (so scheint es mir) die Fa. 3CX Ihre Partner immer ein bisschen quälen? Ein erfolgreicher Test hätte meine leicht negative Einstellung gegenüber 3CX vielleicht ins positive verändert, und ausserdem hätte 3CX vielleicht eine teurere Lizenz verkauft. So wie es nun ist gibts weniger Geld und schlechte Stimmung - das wäre doch nicht notwendig.

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.327
Neuestes Mitglied
jlx