MAC-Adresse bereits vorhanden beim Hinzufügen eines Telefons

+43662251251

Customer
Hallo beisammen,

Ich habe ein Fanvil X3SP, das vor längerer Zeit schon mal in der 3CX drin war. User und Telefon sind "ausgeschieden" Unter Telefone ist es auch nicht mehr drin. Nun will ich es wieder hinzufügen und 3CX meldet: MAC Adresse bereits vorhanden. Was kann ich tun, dass ich das Telefon wieder hinein bekomme?

hi,
unter Telefone sieht man nur die aktuell registrierten Telefone.
wenn man unter den Benutzern nach der MAC sucht (so wie man sie konfiguriert) dann zeigt die 3CX den User an, dem
das Telefon zugeordnet ist... oder unter (Erweitert) Hotdesking.

wenn es da nix gibt, dann würde ich den String mal zur Eingrenzung in den Daten eines exportierten Backups suchen.

VG

• Like
Reaktionen: +43662251251
hi,
wenn man unter den Benutzern nach der MAC sucht (so wie man sie konfiguriert) dann zeigt die 3CX den User an, dem

wenn es da nix gibt, dann würde ich den String mal zur Eingrenzung in den Daten eines exportierten Backups suchen.

VG
Du meinst, unter Nutzer reingehen und dann auf Suchen die MAC Adresse eingeben (siehe Screenshot)?

Anhänge

• Screenshot 2024-03-13 171333.png
    Screenshot 2024-03-13 171333.png
    11,4 KB · Aufrufe: 5
hi,

VG
P.S.: Ich Unhöfling: danke natürlich :)

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas