Machbarkeit - OpenCom 510 über Beronet an 3cx

hilman

Forum User
Hallo, kurze Frage ob folgendes Szenario umsetzbar ist:
Aktuell haben wir eine Mitel Opencom 510 vor der ein Beronet 4BRI als SIP/ISDN Gateway hängt.
Plan, falls umsetzbar: 3CX als führendes System. Telefonie im Büro über 3cx, hauptsächlich Softphones und
Anbindung TRUNK---SIP--->3cx---SIP---> Beronet ---ISDN---> OC510 um erst einmal die alte DECT Infrastruktur weiter betreiben zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ist sicherlich machbar, aber ob sich der nicht grad kleine Aufwand lohnt? Über wieviele ISDN DECT Telefone reden wir denn?

Die Telefone sind nicht das Problem sondern die über 2-Draht verbundenen UPN DECT Basisstationen (11 Stück, weitläufiges Gelände, keine Netzwerkkabel, kein Strom
Ja es gibt da wohl Lösungen mit 10mbit und poe über 2 Draht, wenn ich die 510 aber erstmal als "DECT Gateway" weiterbetreiben kann wäre das schon gut :)

Ok verstehe das Problem... Beronet ist grundsätzlich mit 3CX kompatibel, ob das für das von euch eingesetzte Gerät gilt, kann ich nicht sagen. Da würde ich am ehesten mal den Support von Beronet bemühen.

Die 510er mit MGW oder mit ner 100 zusammen hinter die 3cx als "Nebenstellen" läuft jut, auch ein schöner weg zur sanften Migration.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel