Mail an die Kunden bzgl. Updates ....

DCMinden-JR

Trainee Partner
Intermediate Cert.
Moin,

wessen Kunden haben noch diese Mail von 3CX bekommen mit den Hinweis, dass sie mit einer "veralteten" Version arbeiten?

Ich weiß im Moment gar nicht, was ich dazu sagen soll ....
Noch jemand?

Schönes Wochenende
Jörg Reinhardt

Ja, diese Mail erhalten alle Kunden mit einer aus Sicht von 3CX veralteten Anlage (Version 15.x). Es ist ja auch nicht unbedingt sinnvoll, eine 3CX Anlage ohne Updates zu betreiben.

Wenn dem so wäre, hätte ich dafür vollstes Verständnis - bei uns haben es Kunden bekommen, die eine 16.0 Update 4 laufen haben - ja sorry, das Update 5 ist noch nicht von unserer Technik für Kunden mit Windows freigegeben, da dort Probleme bekannt sind .....

Das solltest Du als 3CX-Partner direkt an die 3CX Partner-Mailadresse kommunizieren. Von dort erhältst Du auch schnell eine Rückmeldung. Wir richten übrigens (auch) aus diesem Grunde für die einzelnen Produkte jeweils eine spezielle Mailadresse ein, z.B. "[email protected]", die dann in Abprache mit dem Kunden gemeinsam betreut wird.

Ja das mit der "speziellen" Mailadresse haben wir auch bei einigen Produkten und Kunden, aber dann wohl in Zukunft durchgängig und grundsätzlich ...

Ansonsten kann 3CX gerne hier eine Stellungnahme abgeben .... aber mir ging es um ein Feedback von Kollegen - kann ja sein, dass das bei uns ein Einzelfall ist ....

Moin zusammen,

kein Einzelfall! Wir haben die Mail sogar bekommen, obwohl wir 2 Tage vor der Mail das Update 5 installiert haben.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel