Mailbox Ansage Signalisisierungsgruppe / E-Mail

moschi

Hallo werte Forengemeinde,

ich richte gerade meine erste 3cx ein und würde gerne die Mailboxansage einer Signalisierungsgruppe ändern. Wie das mit einer Nebenstelle funktioniert, weiß ich schon, ich sehe und finde gerade keine Möglichkeit außer einer Weiterleitung an eine Nebenstelle, deren Ansage ich ändern kann. Wenn ich das so einrichte, bekommt ja aber nur diese eine Nebenstelle die Mailboxansage, ich hätte da aber gerne, dass alle Teilnehmer der Signalisierungsgruppe eine E-Mail erhalten, so wie es in der Gruppe standardmäßig ist.

Lässt sich das irgendwie einrichten?

Viele Grüße und Danke im vorraus!

Gruß Martin

Hallo moshi.

Hierfür wurde ich dir empfehlen eine Warteschleife einzurichten (wenn hier eine Pro Version verwendet wird) und über Benachrichtigung Nebenstellen Manager alle Nebenstelle (Warteschleifen Mitglieder) einfügen und das Häkchen auf warteschleifen - Manager bei nicht angenommenen Anrufen benachrichtigen einsetzen.

Um eine andere Voicemail von eine Nebenstelle zu hören bitte folgendes. Wählen bitte die 99 und gleich danach drücken auf Raute Taste "#" Sie werden dann aufgefordert Nebenstelle Nummer von der gewünschten Nebenstelle einzugeben und anschließend die PIN Nummer.

Hilft dir dass weiter?

Gruß
Ilias

Hallo ich hänge mich mal hier dran. Auch wenn schon was älter.

Habe ähnliche Frage, wie kann man eine Ansage von Voicemail einer Warteschleife oder Signalisierungsgruppe hochladen? Bei normaler Nebenstelle geht das ja ohne probleme

Dies ist leider nicht möglich. Hier wird die Standard Ansage abgespielt. Du könntest eventuell die Standard Ansage ändern.

wo kann man die ändern?

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel