Hallo zusammen,
folgende Konstellation:
Es wird die 500 angerufen (Als Warteschleife in der Anrufverwaltung konfiguriert)
bei allen 4 Nebenstellen / Grupppenmitglieder läutet das Telefon/Softclient.
Außerhalb der eingestellten Geschäftszeiten kommt hier der AB/ Voicemail.
Aber wie höre ich die ab? Ich finde nirgends die Passende PIN für die Mailbox der Warteschleife (500)
für die einzelngen Nebenstellen finde ich sie ja in den "Nutzer" Einstellungen. Aber für die Warteschleifen selbst?
per Mail kommen Sie bei den Gruppenmitgliedern ja an. Aber es wurde angefragt, in unserem Fall festes Yealink Telefon Sekretariat,
ob man sie nicht direkt per Anruf und Pin abfragen kann oder besser mit belegen einer Schnelltaste womit sie die Mailbox
abhören bzw auch manuell aktivieren und deaktivieren könnten?
Kann mann denn generell Mailboxen anderer Nebenstellen als Schnelltaste hinterlegen?
Oder gibt es einen ganz anderen Lösungsansatz für solche Anwendungsfälle?
Vielen Dank im Voraus
folgende Konstellation:
Es wird die 500 angerufen (Als Warteschleife in der Anrufverwaltung konfiguriert)
bei allen 4 Nebenstellen / Grupppenmitglieder läutet das Telefon/Softclient.
Außerhalb der eingestellten Geschäftszeiten kommt hier der AB/ Voicemail.
Aber wie höre ich die ab? Ich finde nirgends die Passende PIN für die Mailbox der Warteschleife (500)
für die einzelngen Nebenstellen finde ich sie ja in den "Nutzer" Einstellungen. Aber für die Warteschleifen selbst?
per Mail kommen Sie bei den Gruppenmitgliedern ja an. Aber es wurde angefragt, in unserem Fall festes Yealink Telefon Sekretariat,
ob man sie nicht direkt per Anruf und Pin abfragen kann oder besser mit belegen einer Schnelltaste womit sie die Mailbox
abhören bzw auch manuell aktivieren und deaktivieren könnten?
Kann mann denn generell Mailboxen anderer Nebenstellen als Schnelltaste hinterlegen?
Oder gibt es einen ganz anderen Lösungsansatz für solche Anwendungsfälle?
Vielen Dank im Voraus