Management Console nicht erreichbar

HelpOffice

Customer
Hallo ich bin neu hier. Unsere PBX funktioniert nach dem Upgrade auf Pro nicht mehr. Das ganze läuft auf der Google Cloud. Wer kann mir weiter helfen. Mit diesem Link ist leider nichts erreichbar: https://helpoffice.3cx.ch/#/app/settings

Bei License Keys ist die aktuelle Lizenz korrekt eingetragen.
Nur habe ich gestern auf der Management Console gesehen dass da noch die Standart Lizenz angezeigt wurde. Und heute habe ich keinen Zugriff mehr. Fühl mich irgendwie hilflos ;-(

Kann es sein dass sich bei der IP beim wechsel vom Standard auf Pro etwas verändert? Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dies wieder richten kann?

Hallo Helpoffice,

Wenn ich ein nslookup auf die FQDN mache bekomme ich dass die domain nicht existiert.

War das eine PBX die von der 3CX gehostet wurde?

Hallo Helpoffice,

Wenn ich ein nslookup auf die FQDN mache bekomme ich dass die domain nicht existiert.

War das eine PBX die von der 3CX gehostet wurde?
So wie ich weiss wird dies über google Cloud PBX gehostet. Ich habe dies aber alles direkt über 3CX installiert. Ich kenne mich da im Moment leider zuwenig aus. Ich komme nicht mehr auf die Management Console sowie auch auf den WebClient. Auf den Cusomer Zugang komme ich noch drauf da sehe ich auch die Lizenz aber sonst nichts nützliches.

War die Anlage inaktiv? Hast du Anrufe damit gemacht?
Wie lange hast du diese Anlage?

War die Anlage inaktiv? Hast du Anrufe damit gemacht?
Wie lange hast du diese Anlage?
Wir haben seit dem 18.12.2018 damit gearbeitet, aktiv und problemlos. Und am 29.12.2018 habe ich auf Pro umgestellt und am folgetag ging dann nix mehr.

Im Browser erscheint diese Meldung:
Die Website ist nicht erreichbar
Die Server-IP-Adresse von helpoffice.3cx.ch wurde nicht gefunden.

• Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Linux Anlage?

Habe mir mal den Guide angesehen zum einrichten der 3cx bei Google. Kommt man noch über die öffentliche IP Adresse auf die Anlage ? Die kann man im Webinterface der google Cloud sehen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas