Management-Konsole, überall ist admin-Kennwort hinterlegt

Syntech3000

Customer
Hallo,
habe die aktuelle 15.5.15502.6 und heute wollte ich einen neuen SIP-Trunk einrichten, da bemerke ich, dass bei allen verborgenen Kennwörtern, wenn ich diese anzeigen lasse, das admin-Kennwort der Konsole angezeigt wird.
Egal ob bei den vorhandenen SIP-Trunks, den Telefonen bei den web-Konfig-Kennwörtern, bei DECT-Geräten, es wird einfach überall dasselbe Kennwort angezeigt.
Habe dies dann bei anderen Installationen geprüft, genau das selbe Problem.
kann dies am letzten Update liegen, kennt jemand überhaupt auch solch ein Problem?
Bin am verzweifeln, da ich gerade eine neue Installation habe und den SIP-Trunk einrichten muss.
Bitte um Hilfe!
Danke,
Francisco

Hallo Francisco,

Ich habe auf meine Seite dieses Problem nicht. Kann es sein dass du oder der Administrator hier überall das gleiche Kennwort eingegeben hast/hat?

Hallo,
nein, leider nicht, selbst wenn ich ein neues Kennwort eingebe, wird hinterher wieder das admin-Kennwort angezeigt.
Wollte einen neuen SIP-Trunk einrichten und da ist das bereits hinterlegt.
Vermute was am Browser, habe aber schon verschiedene getestet, immer dasselbe Problem.
Ging ja auch bis vor einigen Wochen ohne Probleme, habe selbst die Anlagen alle eingerichtet.
Daher habe ich jetzt eines der letzten Updates im Verdacht gehabt.
Suche mal weiter und gebe Bescheid, wenn ich was gefunden habe.
Danke!

Probier es mit Firefox oder Google Chrome. Sehr komisches verhalten.

So, mit InPrivate funktioniert es einwandfrei, damit ist mir erst mal geholfen.
Werde weiter nachforschen, vielleicht ein MS-Update!?
Ist sehr merkwürdig, dass dies auf einmal bei allen meiner Kunden und auch deren Clients (wo ich getestet hatte) aufgetreten ist.
Gebe Bescheid, sobald ich was herausgefunden habe.
Danke erst mal!

Welcher Browser wird verwendet. Chrome füllt gerne mal Passwort-Felder aus, wenn die Anmeldedaten gemerkt sind. Können aber auch Addons sein.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas