Meeting Report E-Mail abbestellen?

Juri

Customer
Basic Certified
Hallo zusammen,
ich bin von einem der leitenden Mitarbeiter gefragt worden, ob man die Meeting-Report-E-Mail nicht abbestellen könne, weil das anscheinend ziemlich nervig ist, wenn man viele Meetings organisiert.
Da ich selbst im Backend keine Möglichkeit gefunden habe (vielleicht habe ich auch nur an den falschen Stellen gesucht), gebe ich die Frage gerne ans Forum weiter – bzw. würde dann gerne einen Feature-Request daraus machen, falls es die Möglichkeit tatsächlich nicht gibt...

Das würde ich mir auch wünschen, der Bericht hat keinerlei Relevanz...

Warum archivierst Du nicht direkt die E-Mail's?

Müsstest ja nur einige Parameter in der Inbox hinterlegen und hast die ja somit irgendwo abgespeichert...

Ich kann für mich E-Mail-Filter einrichten, so fit ist aber (leider) nicht jeder andere...
Vielleicht finden sich ja noch andere, die den entsprechenden Bedarf haben – bei der Erstellung ein simples "Ich hätte gerne am Ende eine Zusammenfassung" ist für Schulungszwecke als Doku sicherlich interessant, aber das ist ja nicht der einzige Einsatzzweck der Webkonferenz ;-)

Aus meiner Sicht würde eine generelle Konfigrationsmöglichkeit für alle Konferenzen völlig ausreichen.

Ideal wäre es, wenn man einstellen könnte, dass die E-Mails nur bei Aufnahmen ausgelöst werden. Da ist dann ja jeweils der Link mit im Report drin.

Hat sich hier schon etwas getan? Unsere Mitarbeiter finden die Reports auch nervig....

Habe nun auch einen Kunden der dieses bemängelt. Er würde gerne nur einen E-Mail haben wenn eine Aufzeichnung angefertigt wurde.
So wie ich das sehe kann man den Zustand aktuell nicht beeinflussen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.329
Neuestes Mitglied
Rowan