mehrere Benutzer mit der selben Emailadresse

3CX-Vit

Premier Customer
Hallo,

ich brauche sehr viele Benutzer/Nebenstellen mit der selben Emailadresse. Diese habe ich, das ging in der alten Oberfläche problemlos, auch in der V20 existieren die damals so erstellten Benutzer weiter ohne Probleme.

Leider prüft die Oberfläche jetzt auf Duplikate, setzt Warnungen und ich kann weder weitere Benutzer mit dieser Mailadresse erstellen, noch die existierenden Benutzer nach Änderungen speichern da der Wert doppelt sei, als wäre dies plötzlich ein Problem?

Der Wert ist natürlich nicht nur doppelt, allein mit dieser Mailadresse gibt es 10 Benutzer und ich brauche auch noch mehr. Die Duplikate funktionieren so und sind so gewünscht.

Wie kann die Prüfung auf Duplikate ausgeschalten werden, wie kann ich weitere Benutzer mit den gleichen Adressen erzeugen und bearbeiten?

Mit freundlichen Grüßen

1721213152644.png

1721212972025.png

Gar nicht.... Du hast dir die Voraussetzungen durchgelesen?

ich brauche sehr viele Benutzer/Nebenstellen mit der selben Emailadresse. Diese habe ich, das ging in der alten Oberfläche problemlos, auch in der V20 existieren die damals so erstellten Benutzer weiter ohne Probleme.

Leider prüft die Oberfläche jetzt auf Duplikate, setzt Warnungen und ich kann weder weitere Benutzer mit dieser Mailadresse erstellen, noch die existierenden Benutzer nach Änderungen speichern da der Wert doppelt sei, als wäre dies plötzlich ein Problem?
Ja, das ist in der Tat ein Problem und so dokumentiert. Verwende Aliasse oder Sub-Addressing.

• Like
Reaktionen: fxbastler und bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h