Meldung "Im Moment sind keine Agenten in der Schlange verfügbar" auswechseln

Tobias M.

Free User
Hallo zusammen!
Ich wurde mit 3CX in unserer Firma mehr oder weniger "ins kalte Wasser geschupst" und versuche jetzt mich hineinzuarbeiten. Klappt soweit auch ganz gut... Aber:
Wir haben bei uns eine Call-Queue. Sind alle Agenten selbst im Gespräch, hört der Anrufer (exakter Wortlaut): "Im Moment sind keine Agenten in der Schlange verfügbar". Diese Meldung würde ich gerne ändern, da ein Anrufer dadurch ziemlich verwirrt sein kann. Unter "https://X.X.X.X:XXXX/#/app/settings/system_prompts" finde ich diese Ansage aber nirgends und kann diese deshalb auch nicht austauschen... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Deine Antwort hat mir bereits geholfen... Die Agents haben das An- und Abmelden aus der Warteschlange falsch verstanden. Klappt jetzt... Danke!

Sehr gut.

Gerne!

Ich muss doch noch einmal nachhaken:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit irgendwie zu reagieren, sollten keine Agents mehr in der Queue sein? Eine Weiterleitung an eine andere Extension? Oder vielleicht eine eigene Voicemail zumindest? Mit der Meldung "Im Moment sind keine Agenten in der Schlange verfügbar" kann ein Anrufer leider nicht viel anfangen... Und das Szenario kommt leider hin und wieder doch bei uns vor...

Leider nicht,

Das was ich dir empfehlen kann, ist dass du eventuell die Ansage änderst.

Wo finde ich denn diese Ansage? Ich ging auf "https://X.X.X.X:XXXX/#/app/settings/system_prompts" schon 5 Mal die ganze Liste durch und bin wahrscheinlich zu blind, sorry... :) Diese spezielle Ansage finde ich da leider nirgends...

Die Anleitung kenne ich. Habe auch schon diverse Ansagen ausgetauscht, aber die Ansage "Im Moment sind keine Agenten in der Schlange verfügbar" finde ich in der Auflistung leider nicht...

Sprichst du über die folgende vielleicht: noavailable_queueagents.wav

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel