Menüpunkt "Aufzeichnungen" nicht vorhanden in Webclient und App

StevenR

Bronze Partner
Basic Certified
Ein Nutzer hat eine Gesprächsaufzeichnung gemacht, aber kann diese nirgends abhören bzw. herunterladen.

Ich sehe in der Verwaltungskonsole, dass die Aufzeichnung vorhanden ist. Der Nutzer hat aber keinen Menüpunkt "Aufzeichnungen" in seinem Webclient oder seiner App (Android und Windows). Auch hier wieder - auf einer zweiten 3CX (ebenfalls Pro Version) funktioniert das einwandfrei.

So langsam habe ich das Gefühl, dass diese Installation hier irgendwie vermurkst ist - siehe meinen anderen Post. Es war mal eine Standard-Version, die mittels Lizenzschlüssel im Nachgang zur Pro-Version wurde - könnte da irgendwo ein Zusammenhang zu suchen sein?

Hat der User die entsprechenden Rechte? Was zeigt die Lizenz den im Management Interface an?

Die Lizenz wird als Professional angezeigt. Warteschleifen funktionieren auch, was z.B. ein Pro Feature wäre.

Wo könnte ich denn eine Berechtigung für die eigenen Aufzeichnungen ändern? Ich kenne einzig die Möglichkeit über die Gruppenberechtigungen, Berechtigung für Aufzeichnungen anderer Gruppenmitglieder zu vergeben. Aber für eigene Aufzeichnungen ...?

Hallo, das ist "etwas versteckt"
um das im Webclient anzuzeigen muss man auf der Nebenstellenkonfiguration auf den Reiter Telefon Provisionierung dort bei Eigene telefone "3CX App" auswählen
dann ganz unten Zugriff
Aufzeichnungen anzeigen
bzw. löschen zulassen

• Like
Reaktionen: bitn2 und StevenR
Besten Dank! Gefunden, funktioniert.

Das ist wirklich versteckt und nicht unbedingt schlüssig, denn wo (außer im Webclient) sollte denn der Nutzer sonst auf seine Aufzeichnungen zurückgreifen?

Hihi, nach langer Suche gab es auch Spuren an meiner Tischkante :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze