Hallo,
ich weiß nicht ob der Beitrag hier passt.
wir sind auch am überlegen von unserem Aktuellen Telekom CloudPBX zu 3CX zu wechseln aber da sind echt noch ein paar Fragen wo ich noch keine Lösung zu finden konnte, bzw. man sonst Komplett weg muss von der Telekom mit Festnetznummer und Handynummer.
Was haben und nutzen wir aktuell:
Telekom DeutschlandLan-IP CloudPBX ( ist in Planung auf CompanyFlex zu ändern )
Telekom Mobilfunkverträge mit Magenta MobileIntegration
Yealink Telefone =>T48G
Iphone`s
CloudPBX 2.0 Client im HomeOffice
GoIntegrator für Tapi und CRM Anbindung
Wir suchen eine Lösung für:
Nebenstelle + Festnetznummer + Handynummer an ( Endgeräte je Mitarbeiter ) ( Status Anzeige ) schön wäre es wenn man in der App dann auch entscheiden kann welche Ausgangsnummer genommen werden soll. Da die Mitarbeiter Ihr Handy auch Privat nutzen.
3CX hat alles was wir suchen bis auf diesen Punkt mit der Mobilfunknummer.
Da wir immer noch der Meinung sind das das Mobilfunknetz der Telekom für uns am besten ist, wollen wir das auch nicht wechseln.
Es gibt z.B. die Möglichkeit bei Sipgate eine Art Festnetz+eSim Lösung.
Der CloudPBX 2.0 Client macht einiges schon gut aber soviel auch viel schlechter als die 1.0. Daher ist das leider keine Lösung für unser Problem.
Ich möchte mich schon einmal für jede Antwort/Lösung im voraus bedanken.
Und an das 3CX Team ihr macht das schon eine echt Gute Arbeit.
ich weiß nicht ob der Beitrag hier passt.
wir sind auch am überlegen von unserem Aktuellen Telekom CloudPBX zu 3CX zu wechseln aber da sind echt noch ein paar Fragen wo ich noch keine Lösung zu finden konnte, bzw. man sonst Komplett weg muss von der Telekom mit Festnetznummer und Handynummer.
Was haben und nutzen wir aktuell:
Telekom DeutschlandLan-IP CloudPBX ( ist in Planung auf CompanyFlex zu ändern )
Telekom Mobilfunkverträge mit Magenta MobileIntegration
Yealink Telefone =>T48G
Iphone`s
CloudPBX 2.0 Client im HomeOffice
GoIntegrator für Tapi und CRM Anbindung
Wir suchen eine Lösung für:
Nebenstelle + Festnetznummer + Handynummer an ( Endgeräte je Mitarbeiter ) ( Status Anzeige ) schön wäre es wenn man in der App dann auch entscheiden kann welche Ausgangsnummer genommen werden soll. Da die Mitarbeiter Ihr Handy auch Privat nutzen.
3CX hat alles was wir suchen bis auf diesen Punkt mit der Mobilfunknummer.
Da wir immer noch der Meinung sind das das Mobilfunknetz der Telekom für uns am besten ist, wollen wir das auch nicht wechseln.
Es gibt z.B. die Möglichkeit bei Sipgate eine Art Festnetz+eSim Lösung.
Der CloudPBX 2.0 Client macht einiges schon gut aber soviel auch viel schlechter als die 1.0. Daher ist das leider keine Lösung für unser Problem.
Ich möchte mich schon einmal für jede Antwort/Lösung im voraus bedanken.
Und an das 3CX Team ihr macht das schon eine echt Gute Arbeit.