MS 365 Sync nach Änderung

m.amann

Bronze Partner
Basic Certified
Mitglied seit
5. Mai 2023
Beiträge
23
Hallo zusammen,

uns ist aufgefallen, das der Sync anscheinend nicht wiederholt wird.
Wir haben den MS365 Sync in der V20 aktiv. Alle Kontakte werden angezeigt.

Jetzt haben wir vor einiger Zeit Kontakte geändert aber die Änderung wird im Client der 3CX nicht angezeigt.
Müssen wir den Sync nochmal neu einrichten oder was machen wir falsch damit die nicht geändert werden?

VG
Matthias
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.256
Beiträge
106.871
Mitglieder
70.415
Neuestes Mitglied
milas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.