MyPhone stürzt mit INT_DIVIDE_BY_ZERO Fehler ab

anonymous

Well-Known Member
Hallo an alle,

Ich bekomme seit der Installation der Version 5.1 von Microsoft Silverlight auf meinen Windows Server 2008 R2 ( TerminalServer )
folgende Fehlermeldung von Bugtrap beim Absturz von 3CX MyPhone.

sllauncher.exe caused INT_DIVIDE_BY_ZERO in module "c:Program Files (x86)Microsoft Silverlight5.1.10411.0npctrl.dll" at 0023:69E8D700

Passiert bei allen Benutzern in unregelmäßigen Abständen. Mal arbeitet das Programm 3 oder 4 Stunden ohne jeglichen Fehler, mal stürzt es sofort nach dem Start ab, unabhängig davon ob der Server neu gestartet ist oder schon länger läuft.
Installiert ist die Version 11 Service Pack 4.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Vorab vielen Dank!

Hallo Gemeinde,

Problem scheint gelöst.
Ich habe Silverlight 5 deinstalliert und die Version 4 wieder installiert.
Der Artikel http://support.microsoft.com/kb/2756614 gibt den entscheidenden Hinweis
im Hinblick auf Silverlight 5 und Server 2003 unter vmware.

mfg Peter

Vielen Dank für den Hinweis. In der 3CX V12 wird es wohl kein 3CX MyPhone auf Silverlight-Basis mehr geben, da es von Microsoft scheinbar nicht weiter verfolgt wird. Wie es dann genau aussieht, wissen wir jedoch leider auch noch nicht.

Bitte kein HTML Müll.

Silverlight wird noch bis 2021 supportet von MS.

Ich habe keine Lust einen Extra Browser für das steuern von Telefunktionen zu installieren.
Wenn Ihr das macht fliegt Ihr bei uns über kurz oder lang wieder raus.
HTML based Programme sind bei uns generell nicht erwünscht und werden ersetzt durch native Programme oder Runtimes die Problemlos laufen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.329
Neuestes Mitglied
Rowan