MyPhone und die Desktop Komponenten

anonymous

Well-Known Member
Hallo zusammen

Ich schreibe hier mal mein Problem, weil ich hier im Forum und auch sonst im Internet noch keine Idee auf mein Problem gefunden habe.
Und zwar habe ich auf meinem Client das MyPhone und die Desktop Components installiert. Das MyPhone erkennt dies auch sauber. Dennoch kann ich keine Einstellungen aktivieren, welche die Components vorraussetzen (z.B. Kurzwahl-Hotkey). Was kann das sein?

Vielen Dank für eure Mühe!

Restriktion der Demo-Version?

Vollversion. Bei anderen Clients im gleichen Unternehmen funktioniert es, aber ich sehe keinen Unterschied.

@swaelti wrote:Vollversion.

Dann vielleicht komerz. Support anfragen. :S

Könnte ein Fehler auf der Nebenstelle sein.

Zunächst würde ich das MyPhone mal deinstallieren (Rechtsklick auf freie Fläche des MyPhone dann "Anwendung entfernen" klicken). Dann noch mal MyPhone als Desktop-Anwedung installieren.)

Wenn das nicht hilft: am besten Nebenstelle löschen und wieder neu neu erstellen. Dann noch mal testen.

Hallo Zusammen

Wir haben das gleiche Problem aber ur auf einem PC mit Windows 7/64.

Hatt jemand schon eine Lösung dazu?

Danke.

das Installer Pack ist immer gleich von jedem PC, einfach eins vom PC der ging mal kopieren und auf dem PC installieren.
Das geht...

Leider kein Erfolg, immer noch gleich.

Hallo,

besteht das Problem weiterhin oder konntest Du einen Lösung finden? Leider tritt das Problem bei mir auch auf :(

Besten Gruß
Oliver

Problem ist gelöst :D

In meinem Fall gab es Probleme bei den COM+ Anwendungen. Dazu folgender Beitrag: https://www.3cx.com/blog/docs/troubleshooting-3cx-myphone-features-not-working/

Go to Start > Run
Type ‘cmd’ to open the command prompt window
Enter the following commands:
msdtc -uninstall
msdtc -install

+

Neustart
Deinstallation Desktop-Komponente
Installation Desktop-Komponente

Nach dem ich das Problem gelöst habe, habe ich die Desktop-Komponente de-installiert und wieder installert. Jetzt läuft's....

Besten Gruß
Oliver

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.329
Neuestes Mitglied
Rowan