Nach Update auf V20: IPhones signalisieren teilweise nicht

hhsk

Customer
Mitglied seit
11. Januar 2024
Beiträge
8
Hallo,

mir wurde berichtet dass bei einer 3CX die App auf IPhones oft nicht signalisiert. Es betrifft z.B. bei einem Anruf der an eine Gruppe geht nur ein iPhone, bei den anderen klingelt es. Es lässt sich dabei nicht auf einen Ort beschränken, die Gesprächsqualität ist allgemein gut. In der Anlage gibt es 3 User die ausschließlich über Gruppen Anrufe empfangen. Ich habe Signalisierungsgruppen und Warteschleifen ausprobiert (in beiden "Alle signalisieren"). Im Ereignislog konnte ich nichts verdächtiges finden, im Anrufprotokoll steht dann oft "terminated by ...Anrufer...".
Habt ihr eine Idee was ich noch ausprobieren kann, bzw. wie das Problem evtl. umgangen werden kann? Die PBX läuft in der Cloud bei IONOS, andere PBX die wir dort betreiben funktionieren gut.
 

Statistik des Forums

Themen
21.249
Beiträge
106.852
Mitglieder
70.398
Neuestes Mitglied
SankopieNaumurg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.