Hallo,
mir wurde berichtet dass bei einer 3CX die App auf IPhones oft nicht signalisiert. Es betrifft z.B. bei einem Anruf der an eine Gruppe geht nur ein iPhone, bei den anderen klingelt es. Es lässt sich dabei nicht auf einen Ort beschränken, die Gesprächsqualität ist allgemein gut. In der Anlage gibt es 3 User die ausschließlich über Gruppen Anrufe empfangen. Ich habe Signalisierungsgruppen und Warteschleifen ausprobiert (in beiden "Alle signalisieren"). Im Ereignislog konnte ich nichts verdächtiges finden, im Anrufprotokoll steht dann oft "terminated by ...Anrufer...".
Habt ihr eine Idee was ich noch ausprobieren kann, bzw. wie das Problem evtl. umgangen werden kann? Die PBX läuft in der Cloud bei IONOS, andere PBX die wir dort betreiben funktionieren gut.
mir wurde berichtet dass bei einer 3CX die App auf IPhones oft nicht signalisiert. Es betrifft z.B. bei einem Anruf der an eine Gruppe geht nur ein iPhone, bei den anderen klingelt es. Es lässt sich dabei nicht auf einen Ort beschränken, die Gesprächsqualität ist allgemein gut. In der Anlage gibt es 3 User die ausschließlich über Gruppen Anrufe empfangen. Ich habe Signalisierungsgruppen und Warteschleifen ausprobiert (in beiden "Alle signalisieren"). Im Ereignislog konnte ich nichts verdächtiges finden, im Anrufprotokoll steht dann oft "terminated by ...Anrufer...".
Habt ihr eine Idee was ich noch ausprobieren kann, bzw. wie das Problem evtl. umgangen werden kann? Die PBX läuft in der Cloud bei IONOS, andere PBX die wir dort betreiben funktionieren gut.