Nach Update: Keine Anmeldung mehr möglich von Nebenstellen

Hallo Stefan,

danke für Deine Antwort!
Kennt Ihr das Problem? Wenn ich SP2 oder SP3 installiert habe, dann verbindet sich die Telefonanlage weder mit meinen VoIP Providern noch mit meinen Snom Telefonen. (Auch nicht mit meinem ATA).
Mache ich ein Downgrade (Deinstallieren der V11 SP3 und Neuinstallation der V11 vom 16.7.2012 ( 11.0.26364.600 ) so funktioniert Alles einwandfrei? Alle Verbindungen sind promt vorhanden. Liegt dies am XP?

Danke,
Grüsse
Patrick

Ist ja auf jeden Fall nicht mehr supportet. Wenn es kein Windows Server 2008, 2008 R2, 2012 ist, dann zumindest Win 7 Pro.

Wir raten unseren Kunden ab, Ihre Telefonanlage auf Basis eines Desktop-Betriebsystems zu betreiben.

Hallo

So nun hatte ich mal Zeit etwas zu testen....

Das Problem liegt darin, beim Rückspielen des Backups!
Mache ich eine Neu Installation der neuesten Version und richte danach alles Manuell ein, funktioniert alles!
Sobald ein Backup eingespielt wird, gibt's Probleme!

Ich dachte mal gelesen zu haben, bei früheren Versionen das Problem mit dem Backup behoben sein sollte....

Pat

Eventuell ist das Backup korrupt. Leider gibt es einen Check durch das Backup Tool erst ab V11. Grundsätzlich funktioniert das Backup jedoch auch mit V10 und auch das Rückspielen des Backups hat uns noch keine Probleme bereitet.

Kein VOIP Provider-Anmeldung und auch die Updates (ServicePack) konnten nicht mehr durchgeführt werden.
Komisch, dass hier das Restore so viel "wühlen" kann. :S

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.329
Neuestes Mitglied
Rowan