Namensanzeige bei Anruf

SchrambergOthopäde

SOHO User
Guten Morgen,

kurz zur Konfiguration: 3CX mit aktueller Version auf Linux System. Im Einsatz u. a. zwei Yealink SIP-T54W. Telefonieren funktioniert ohne Probleme.

Frage geht ums Telefonbuch bzw. dann das Anzeigen an den zwei T54W. Das Telefonbuch in der 3CX ist gepflegt, wenn ich Nummern wähle, bietet es mir auch die jeweiligen Kontakte an. Wähle ich nun die Nummer aber aus oder tippe diese komplett ein und starte den Anruf, verschwindet der Name auf dem Display des Telefons und zeigt nur noch die Nummer an.

Ist die Nummer auch im Internen Telefonbuch des Telefons, zeigt es mir Nummer + Name an beim aktiven Anruf.

Ggf. jemand eine Idee, woran dies liegen könnte. Es ist gewünscht, dass eben auch beim händischen Wählen dann am Telefon der Name + Telefonnummer weiterhin angezeigt wird. Natürlich könnte man alle Nummern dann auch einfach ins lokale Telefonbuch übertragen, aber ist natürlich mehr Arbeit.

Grüße & Danke.

Im Telefonbuch der Geräte werden nur die Mobil Nummern gesynct. Willst du mehr, gibt es dazu ein Script. Beitrag findest du im Forum.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel