Nebenstellen Option "Mehrere Anrufe annehmen"

dreicx

Bronze Partner
Intermediate Cert.
Hallo zusammen
Funktioniert die Nebenstellen Option "Mehrere Anrufe annehmen" auch bei Warteschleifen? Habe die Option mit einem Yealink T46S und T41S getestet. Wenn ich da einen Anruf annehme, sehe ich die Warteschleifen-Anrufe auf dem Yealink Display nicht.
Bei Gruppen-Anrufen oder Direktnummer-Anrufen wird mir das auf dem Display angezeigt.
Danke und Gruss

Hallo dreicx,

Nein das gilt nur für direkte Anrufe auf der Nebenstelle.

Gruß
Ilias

Hallo Ilias

Schade, aber trotzdem Danke für die Antwort.

Gruss
dreicx

Gerne!

Gruß
Ilias

Gibt es hierzu etwas neues? Ein Kunde von mir würde auch gern einen zweiten Anruf, der über die Warteschleife eingeht, an seinem Telefon signalisiert bekommen. Oder gibt es dafür irgendeinen Workaround? (Außer dem Mitarbeiter ein zweites Telefon auf den Tisch zu stellen)

Leider gibt es hierfür keine Neuigkeiten.

Das ist schade!
Wünschenswert wäre eine entsprechende Option bei den Warteschleifen-Einstellungen, das Anrufe auch bei Agenten, die gerade im Gespräch sind "anklopfen". Gerade bei kleineren Firmen, wo häufig nur 1-2 Agenten in einer Warteschleife aktiv sind, kann ein Agent dann ggf. entscheiden ein laufendes Gespräch schneller zu beenden um das nächste anzunehmen.

Ich verstehe.
Dann sprechen wir aber ja nicht mehr um eine warteschleife. Eine Warteschleife erstellen wir ja damit der Anrufer an der leitung wartet für X sek. wenn alle bestzt sind.

Das wäre schön, leider muss ja aber die "Warteschleife" auch für alles herhalten, was man bei anderen Telefonanlagen mit einer "Signalisierungsgruppe" lösen würde, aus dem entscheidenen Grund, dass eine Signalisierungsgruppe keine gemeinsame/synchronisierte Liste verpasster Anrufe bietet.

Statistik des Forums

Themen
44.416
Mitglieder
78.332
Neuestes Mitglied
verteiler-server-meldunge