Nebenstellen

dataprotec

Hallo
Habe eine Firmen 3CX PBX und unser Direktor möchte mit der gleichen Nebenstellen Nr im Büro und im Home Office erreichbar sein.
Kann ich eine Nebenstellen Nr mehrfach vergeben so das dann alle Telefone mit dieser Nr gleichzeitig klingen. Das wäre ausreichend
Danke
Uli Rosendahl

klar das ist kein problem, pro nebenstelle können mehere ip phones provisioniert werden

Danke für die Antwort
Aber wenn ich ein weiteres Telefon mit derselben Nebenstellen Nr konfiguieren will bekomme ich die Meldung das die Nebenstelle schon vergeben ist.
In der Nebenstelle / Provisionierung kann ich auch kein 2tes Telefon anmelden.
Wie muss ich das machen das es richtig funktioniert
Uli

über Nebenstellen/Telefon-Provisionierung/(Reiter) Neues IP-Telefon ... und loslegen
... welche Version nutzt du aktuell?

Hallo
Danke für den Tipp, werde ich morgen sofort einrichten.
Habe die Versión 12.0.37098.738 SP 6.1. Sollte die aktuellste sein.
Hatten eine Firma die das eingerichtet hat, aber die haben zugemacht und uns mit halber Installation stehen Lassen. Jetzt muss ich mich dadurcharbeiten.

Vielen Dank nochmal für den Tipp
Uli

Wenden Sie sich doch einfach an einen anderen Partner, wie uns zum Beispiel ;-)

Es ist auf jeden Fall kein Problem mehrere Telefone mit der selben Nebenstelle einzurichten. Dabei müssen Sie nicht die Nebenstelle noch mal einrichten, sondern entweder das Telefon manuell mit den Daten der Nebenstelle konfigurieren oder im Tab "Telefon-Provisionierung" ein neues Telefon einrichten.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas