Nebenstellennummer des Warteschleifen-Managers auswählen nicht möglich

hofmeirmedia

Bronze Partner
Basic Certified
Hallo,

in einer aktuellen 3cx (15.5.15502.6) ist bei 5 Warteschleifen die Nebenstellennummer des Warteschleifen-Managers hinterlegt. Bei weiteren Warteschleifen lässt sich unter Benachrichtigungen/Nebenstellennummer des Warteschleifen-Managers der Hinzufügen-Button nicht auswählen ("ausgegraut", Kursor wird zum durchgestrichenen Kreis).

Wenn ich in einer der Warteschleifen mit hinterlegter Nebenstellennummer des Warteschleifen-Managers eine lösche und mit OK bestätige, wird auch nichts gelöscht.

Woran könnte das Problem liegen?

Hallo,

Welcher Browser wird hier Benutzt?
Du hast also an 5 Warteschleifen einen Manager hinzugefügt.
Wenn du nun an eine weitere Warteschleife einen Manager hinzufügen möchtest klappt es nicht?

Hallo,
sowohl Firefox als auch Chrome unter Win10Pro. Die Warteschleifen wurden seit mind. 2 Jahren nicht mehr geändert. Die letzten Einträge wurden vielleicht mit der Version 14 gemacht. Jetzt in der aktuellen 3cx (15.5.15502.6 Standard 8 Kanäle) sind keine Änderungen in dem Feld mehr möglich. Weder löschen, noch hinzufügen.Selbst wenn ich eine neue Warteschleife anlege, kann ich keinen Manager definieren.

A ok, verstehe.

Ist das eine Standard Version?

Seit ca. 1,5 Jahren ja.

Ok. Das ist es.
Diese Funktion ist in der Standard Version leider nicht enthalten.

Danke, dann ist also die Funktion wegen des Downgrades von Pro auf Standard nicht mehr veränderbar.

Gerne. Ja korrekt.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas