Neue deutsche Systemansagen in Arbeit

matictec

Platinum Partner
Advanced Certified
Nach Rücksprache mit 3CX sind neue Systemansagen in der Entwicklung. Bis zum Release wird es jedoch noch ein wenig dauern, da es sich um einen aufwenigen Prozess handelt und alles ausführlich getestet werden muss.

Liebe User,

heute wurden die deutschen Systemansagen geupdatet.
Bitte updaten Sie diese ueber die MNG Console, auch wenn die Version auf Ihrem System die gleiche ist wie im Web angezeigt.
Ob Sie die neue Version nutzen nach dem Update ist leicht herauszufinden. Es wird nun eine Frauenstimme Ihnen antworten.

Mit besten Gruessen
Stefan Walther

Die hören sich deutlich besser an. Weiter so.

DANKE!
Diese Stimme wird der 3CX schon eher gerecht. Leider sind aber noch die gleichen Fehler drin:

"Sie befinden sich an Position 'ein' in der Warteschleife. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld"
Ich weiß... im englischen ist das so herrlich einfach mit 'one'. Im deutschen gibt es aber ein (Anruf) und (Position) eins

Hier sollte man noch nachbessern.
Ansonsten: Großes Lob!

Stimmt...ich hatte die Ansage der Position sogar deswegen rausgenommen. Schade, dass es immer noch so ist.

Hallo Community,

danke für das Featback, ich werde mir das gleich einmal anschauen und mich bei euch wieder melden.
Mal sehen was ich für euch machen kann.

Danke
Stefan

Ich habe mir das neue Sprachpaket eben auch mal geholt. Die Stimme klingt viel besser als die alte Version.
Nur leider habe ich bei der Nutzung des Konferenzraums englische Ansagen. Ich habe das mit 2 weiteren Testsystemen getestet.
Ich habe jedesmal beim deutschen Sprachset eine Mischung aus deutschen und englischen Sprachaufnahmen. Es sieht so aus als ob nur ein Teil der Sound-Dateien übersetzt wurden und der Rest mit der englischen Version aufgefüllt wurde. Ist das nur bei mir so, oder ist das schon mal jemand anderem aufgefallen?

ja ich habe mir auch die updates geholt
aber ich habe immer noch die alte stimme
obwohl ich nachgesehen habe ob die soundfiles drin sind
sprich wenn ich sie über den medienplayer anhöre habe ich die frau
am system aber den mann
obwohl ich alle dienste neu gestartet habe
naja was solls

ich habe es auch nur hinbekommen, indem ich das deutsche prompts set von der hdd gelöscht habe und dann neu über die updates heruntergeladen habe und zuzätzlich die dienste neugestartet habe.

interessant
werde ich im lauf des Tages mal probieren
danke dir

Hallo,

bite nach dem Update den Dienst „3CX PhoneSystem Digital Receptionist“ neu starten.
Der IVR speichert die Daten zwischen.

Ich habe die Konferenz gerade getestet und dort ist alles in DE.
Hatten Sie den Dienst neugestartet?

In der den deutschern Systemansangen gibt es keine englischen Ansagen mehr.

Grüße
Stefan Walther

Hallo Community,

es gibt noch einen Fehler in den Ansagen.
"Sie haben ein neue Nachricht" .

Ich werde mich drum kümmer.
==================================
Stefan Walther
Technical Support Engineer
3CX - Developers of IP PBX Software

@stefanw wrote:Hallo,

bite nach dem Update den Dienst „3CX PhoneSystem Digital Receptionist“ neu starten.
Der IVR speichert die Daten zwischen.

Ich habe die Konferenz gerade getestet und dort ist alles in DE.
Hatten Sie den Dienst neugestartet?

In der den deutschern Systemansangen gibt es keine englischen Ansagen mehr.

Den Dienst hatte ich bereits neu gestartet.
Der Hinweis mit dem Löschen des Ordners mit dem Deutschen Prompt-Set und dem anschließendem Neuladen hat funktioniert.

Bei der Gelegenheit habe ich im alten Ordner neben den Deutschen Soundfiles einige MP3-Files mit der deutschen männlichen Stimme und einige MP3-Files mit der weiblichen englischen Stimme.
Jetzt sind keine MP3-Files mehr im Verzeichnis und alles funktioniert einwandfrei.

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h