Neuer Desktop Client von Update 4 öffnet URL nicht mehr beim Klingeln

EDVPOINT_PZ

Silver Partner
Advanced Certified
Eine Frage an die 3CX Entwicklungsabteilung.
Wieso kann man beim neusten Desktop Client nicht mehr einstellen, ob die Integrations-URL beim klingeln oder Annahme des Gesprächs geöffnet wird?

Gemäss Aussage 3CX Support (habe ein Ticker eröffnet) ist mit der neusten Version nur noch bei der Rufannahme ein Öffnen der URL möglich.
Macht für mich keinen Sinn und sollte wieder geändert werden.

It's not a feature request because the featured exists and was deleted in the newest version.

Hi,

bekommst du keine Meldung zum update und DC aktualisiert sich automatisch oder möchtest die Meldung zum update deaktivieren?

Hi,

bekommst du keine Meldung zum update und DC aktualisiert sich automatisch oder möchtest die Meldung zum update deaktivieren?
Nach der Installation von DC Version 18.8.508 kommt beim 1. Start die Meldung dass "Ein neues Update kann installiert werden. Jetzt neustarten?" [Ja][Nein]
Beim nächsten Geräteneustart ist dann wieder die aktuellste Version installiert. Kann der Update-Dienst deaktiviert werden?

Hi,

ist das eine On Premise /Self hostet oder hosted by 3cx?

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Danke, hat funktioniert mit dem Entfernen des Parameters. Wird dieser Parameter beim nächsten Update wieder erstellt?

hi,

Bitte

nochmal, dieses wurde nicht von meiner Seite getestet, daher gibt es kein Antwort auf deine Frage.

sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Hallo,

kurze Frage zum Update Intervall des Desktop Clients, bei mir sind immer noch nicht alle Clients im Netz mit Version 18.9.933 geupdatet? Wie funktioniert der Prozess Allgemein und kann ich das selber was machen?

Gruß

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.314
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze