Neues 3CX Windows Softphone mit verbessertem Messaging

MarcusK_3CX

Teammitglied

Die neueste Version fügt Chat-Übertragung und -Weiterleitung hinzu.​

Die neue Version des Windows-Softphones folgt dicht auf unsere BETA-Version von letzter Woche. Benutzer können jetzt ganz einfach Chats übertragen und Medien weiterleiten, was einen optimierten Arbeitsablauf ermöglicht.

Nachrichten und Medien weiterleiten​

G...
Original-Blogbeitrag weiterlesen

• Like
Reaktionen: fxbastler
Warum die "Zentrale" da oben hin verschwunden ist, das kann keiner nachvollziehen. Auch die drei Punkte sind immer noch da. Da die App eh nicht größer oder kleiner gemacht werden kann, warum packt ihr nicht alle Symbole in eine Reihe? Platz ist mehr als genug da.

Also das neue Update ist ja schön und gut, aber es Fehler immer noch wichtige Funktionen wie:

- den Text aus Nachrichten markieren und kopieren können.
- Links anklicken können
- Bilder, die mit dem Windows Snipping Tool gemacht worden, direkt einfügen können.

Also alles Funktionen die es im Web/ v18 Client bereits gibt und ich auch als wichtig/ sinnvoll ansehe.

• Like
Reaktionen: bitn
Hallo.

Es fehlt auch immer noch, das verpasste Anrufe aus Warteschleifen angezeigt werden kònnen.
Ich wùrde mir wùnschen, das es da auch die Mòglichkeit gibt, die Nebenstellen per Nummer zu sortieren anstatt alphabetisch.

• Like
Reaktionen: EDVPOINT_PZ
Wollte gerade eine weitere Nummer, per Copy/Paste aus der Anrufliste einem bestehenden Kontakt hinzufùgen, leider erfolglos, musste daher die PWA-App verwenden, um das zu erledigen.

Edit: Habe nun doch eine Mòglichkeit gefunden, nicht mit Markieren, sondern mit rechter Maustaste geht das jetzt.

Die Beta über Store eingespielt alles gut, Jabra Headset wird angezeigt. Bei Installation als MSXI ist bei Headset kein Gerät angezeigt, funktioniert dennoch.

Die Beta über Store eingespielt alles gut, Jabra Headset wird angezeigt. Bei Installation als MSXI ist bei Headset kein Gerät angezeigt, funktioniert dennoch.
Einfach noch mal drauf klicken, dann ist es da.

Anrufe filtern nach Verpasst, in Warteschleife angebrochene, ausg./eing. Anrufe wären noch nice.

Dann verstehe ich auch nicht warum der Zentrale Button da oben platziert ist.

Weiters habe ich bemerkt, dass die App geschlossen werden muss und dann wieder neu gestartet werden, da sonst teilweise der Präsenzstatus nicht aktualisiert wird von den anderen Benutzern. Benutzer haben mich lange nicht angerufen, da ich auf Nicht Stören war, obwohl ich seit Stunden bereits wieder Verfügbar war.

• Like
Reaktionen: EDVPOINT_PZ
Weiters habe ich bemerkt, dass die App geschlossen werden muss und dann wieder neu gestartet werden, da sonst teilweise der Präsenzstatus nicht aktualisiert wird von den anderen Benutzern. Benutzer haben mich lange nicht angerufen, da ich auf Nicht Stören war, obwohl ich seit Stunden bereits wieder Verfügbar war.
Es sind zwar keine Unmengen an diesen Clients im Einsatz, aber das hat uns noch keiner berichtet und haben wir auch selber nicht erfahren.

Das haben wir bisher auch nicht beobachten können.

@bitn2
erst mal nicht, musste das Jabra in einen anderen USB Port stecken, danach wurde es auch wieder vom Softphone erkannt......warum auch immer.
Aber danke dir

Hallo.
Es ist schon wieder passiert, ich schreibe gerade eine Chat Nachricht und wàhrendessen kam ein Anruf rein.
Der Anruf wurde "abgewiesen" denn ich war ja gerade beim Tippen.
Das Abweisen war von mir nicht gewollt.
Hotkeys sind auch keine definiert, hat jemand eine Idee, oder ist es ein Bug?

Es hat wohl einen Transfer auf die erste BLF Taste ausgelòst.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h