Neues Softphone: WS Anrufe fehlen

timmbo

3CX MVP
Silver Partner
Advanced Certified
Hallo

Es ist aufgefallen, das im neuen Softphone die abgebrochenen Anrufe in Warteschleifen fehlen, sie werden als Markierung auch nicht angezeigt.
Im PWA/Webclient sehe ich eine 1, fùr einen verpassten Anruf, beim neuen Softphone nicht.

Timm

Jap - die Meldung habe ich auch schon bekommen.
Vor allem die verpassten Warteschleifenanrufe fehlen im Client.

Hallo zeeb.

Genau dass.
Fùr die Kunden, die keine "Vermittlung" haben, ist das sehr wichtig.
Mit Vermittlung meine ich Personen die nur fùr die Annahme von anrufen da sind,

Die fehlende Anzeige (auch Filterung!) im Softclient der Anrufe welche in der Warteschleife abgebrochen wurden ist sehr nervig.!

Funktionierte doch mal alles in der V18. Extra wegen dieser Funktion ein Browserfenster offen zu halten ist nicht zumutbar, zumal es dann dort den Anruf zusätzlich signalisiert.
Dachte die Strategie von 3CX sei, nur noch mit dem V20 Softclient zu arbeiten / ihn weiter zu entwickeln.
CTI und TAPI wurde ja nachträglich umgesetzt, Wieso so nützliche Features aus der Vorgängerversion nicht übernommen werden, verstehe ich nicht. Damit verärgert man nur die Kunden.

Die fehlende Anzeige (auch Filterung!) im Softclient der Anrufe welche in der Warteschleife abgebrochen wurden ist sehr nervig.!

Funktionierte doch mal alles in der V18. Extra wegen dieser Funktion ein Browserfenster offen zu halten ist nicht zumutbar, zumal es dann dort den Anruf zusätzlich signalisiert.
Dachte die Strategie von 3CX sei, nur noch mit dem V20 Softclient zu arbeiten / ihn weiter zu entwickeln.
CTI und TAPI wurde ja nachträglich umgesetzt, Wieso so nützliche Features aus der Vorgängerversion nicht übernommen werden, verstehe ich nicht. Damit verärgert man nur die Kunden.
Leider ist für einen Grossteil unserer Kunden das neue Softphone nutzlos und wir haben auf WebClient und PWA umgestellt, da Desktop App nicht mehr lange funktionieren wird.

Es macht keinen Sinn nur für die Warteschleifenanrufe ein zusätzliches Fenster offen zu haben. Zudem muss dann die Nummer in das Softphone kopiert werden für einen Rückruf.

Ich hoffe schwer, das Softphone wird bald weiterentwickelt. Denn am Ende des Tages finde ich das Softphone mit Abstand am wichtigsten. Denn dies wird schliesslich täglich von allen Kunden benutzt.

Hallo.

Nun ist in der aktuellen Version 20.0.664.0 die Anrufe die in der WS abgebrochen wurden, auch sichtbar.

@timmbo Ja, habe es gestern in den Release Notes gelesen. Ein weiteres "übel" ist die fixe Grösse des Clients, für mich auch eine Verschlechterung. Je nach Auflösung ist alles viel zu klein.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h